Fensterheber per FFB

  • Hallo!


    Ich habe zwar kaum noch Hoffnung,aber evtl. kann mir ja doch noch jemand mit der Freischaltung der RKM helfen.... Suche jetzt schon ewig nach jemandem der mir im Raum Bochum, Dortmund, Essen, Recklinghausen und Umgebung diese Funktion freischalten kann! Fahre auch gerne ein Stück und möchte es nicht umsonst gemacht haben.... Wäre halt nur schön, wenn sich erstmal jemand findet der mir das ganze bewerkstelligt!


    Danke schonmal


    Gruß Miami

  • Raum Stuttgart könnte ich es dir machen für ne Schachtel Kippen :)

  • suche auch jemanden dr es in raum bochum machen kann das freischalten und was sonst noch so geht. auch nicht umsonst.

  • Hi..


    Ich arbeite in Mülheim, man könnte sich also dort treffen..


    Irgendwas stimmt hier im Forum nicht, kann keine PNs verschicken...

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ja mühlheim ist nicht so weit weg. schreib mir bitte ne mail dann können wir weiteres besprechen ,freu mich das sich jemand gemeldet hat.gruß sascha

  • immernoch keiner hier vertreten der das im raum NRW anbieten kann? :whistling:

  • Hey!



    Also ich würde mich dann auch gerne anschliessen für die Freischaltung, wenn das möglich wäre...


    Gruß Miami

  • Hi,


    ich suche jemanden der mir die Fensterheber per FFB freischalten kann. Ich bin normal aus dem Raum Bad Kreuznach. Bin aber vom 25.02. Abends bis 27.02. Nachmittags in KÖLN auf Lehrgang. Wenn sich da jemand finden könnte, wäre das cool.


    Wenns geht, bitte um Meldung per PN. DANKE :thumbup:


    Gruß Kai 8o

  • Hi,


    ich suche jemanden der mir die Fensterheber per FFB freischalten kann. Ich bin normal aus dem Raum Bad Kreuznach. Bin aber vom 25.02. Abends bis 27.02. Nachmittags in KÖLN auf Lehrgang. Wenn sich da jemand finden könnte, wäre das cool.


    Wenns geht, bitte um Meldung per PN. DANKE :thumbup:


    Gruß Kai 8o

  • also zeit find ich immer mühlheim ist nicht weit weg,würde sagen mal schreiben wann und um welche uhrzeit und vorallem was es so kostet.
    hätte da vielleicht auch noch interesse an rest km freischalten und ne zweite ffb anzulernen,bzw den logincode mal zu erfahren.

  • Hi,


    ich hab da ne frage an euch.


    Ich war gestern beim :) und der meinte, dass es nicht geht, weil das KSTG garnicht kann....?


    Komisch ist aber, dass wenn ich mein Dach noch auf hab, und ich abschließe und halte (über Funk), das Dach schließt.


    Geht das bei meinem Freizuschalten, oder muss ich da noch was beachten?


    Achso und wenn es geht, wäre ich an so nem Termin in Mülheim interessiert :D


    gruß
    pheliks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!