Beiträge von skysurfy

    habe auch son Problem aber mit den normalen Scheinwerfer seid gestern abend.Problem mit der linken seite Birne platt dachte ich mir ne neue rein fertig aber ne neue Birne geht auch nicht.habe die Birne rausgezogen und mit dem Messgerät gemessen knappe 12 v und soabllt ich die Birne reinstecke keine 12 v mehr Sicherungen sind alle ok Birne auch selbst die alte funktioniert.was kann ich machen??


    hier wurde beschrieben das ein kabel gescheiet hat bzw defekt sei frage daher welches ist es am schweinwerfer also pin.und in welcher Richtung soll ich es evt neu verlegen wo geht's hin? :huh:

    hatte auch nen golf 3 da war es einfach , das rechte licht von der kennzeichen beleuchtung ab und dann einfach strom auf den motor von der zv und da war die klappe auf.


    auf diesem wege wurde mein golf 3 damals 2 mal aufgebrochen.


    und das schönste war trotz original alarmanlage wurde diese dadurch deaktiviert.


    es ist kein scherz.


    beim golv iv bora passat ist es genauso einfach,haube geht von unten her auf bzw wenn der adac mensch das macht pumpt er das kissen zwischen tür und rahmen so das er mit seinem stab bis zur motorhauben öffner kommt . haube auf.stecker vom abs ab ich glaube bis 21 oder 18 war das 12 v strom drauf also ne brücke von der batterie auf den pin und schon war das tacho am leuchten dann den kropf gedruckt von der zv der innen ist geht ja ganz leicht wenn das kissen dazwischen ist.dann springen die türen auf bzw endriegeln sich luft aus dem kissen und fertig.


    das einzige was dabei anders ist bzw wenn man ne alarmanlage hat das die die ganze zeit hupt wie dumm,aber egal hauptsache drin.


    achso beim golf 3 kombi,geht sowas von einfach den kofferraum zu öffnen nur nen kleinen schraubendreher also einen dünnen so ne art stromprüfer und dann an dem griff da ist bei den bis bj 95 glaube ich der schlitz wo der griff innen befestigt ist etwas größerer spalt und bissel hin und her und klack ,open the door.lol

    suche auch jemanden der mir wenigstens den logincode auslesen kann,damit ich nen schlüssel anlernen kann. vielleicht auch dann die ffb funktion freischalten ect.


    vielleicht jemand beim d&w bochum treffen ,lol wohn ja auch da von daher wäre ein treffen dort am besten das man sich mit mehreren treffen kann. die am CAR FReitag da war hier die hölle los , alles voll lol.

    [img][img]ich habe vor mir ein gewindefahrwerk zu kaufen welche marke erstmal egal.


    was mir mal so aufgefallen ist das der 4rer die feder einzelt sind und die dämpfer auch hinten und vorne ist ja komplett das federbein.


    im auktionhaus werden aber fahrwerke verkauft bzw angeboten
    Variante 1 (laut bild) das vorne sowie auch hinten die federn um den dämpfer sind.
    nunja ok wenns so geht ok,
    aber dann muss ich ja die original feder weglassen .
    variante 2 und andere gewindefahrwerke sehen optimal aus also so als würde ich das original fahrwerk ausbauen nur halt ohne gewinde.


    das vorne komplett federbein und hinten feder einzelt und dämpfer auch sind. bzw kommt ja noch das gewinde in die feder zum verstellen.


    meine frage nun,gibts diese varante 1 oder nur variante 2 für den golf iv


    http://www.bilder-hochladen.net/files/9olh-2-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9olh-3-jpg-nb.html

    hallo heute ist mir aufgefallen das bem verrigelt mit der ffb die blinker nicht mehr blinken,beim öffnen geht alles wie immer also blinken zwei mal.


    normalerweise blinkte es beim schließen 1 mal und öffen 2 mal doch das 1 mal blinken fehlt nun.auch die LED die rote die in der fahrer tür ist blink ganz normal wie immer ,wenn der wagen zu ist. woran kann es liegen.

    klasse so darf es sein.also habe auch mal nachgeschaut was fürn tacho ich habe und bei dem gehts mit der rkm soviel ich rausgefunden habe eh nicht. offnen schließen per ffb ja .
    und der logincode ist noch so ne sache ohne den ....kannste den auch auslesen.


    und oder gibts ne möglichkeit den vw 7 stelligen code umzurechnen in 4 stellen,gelesen habe ich es das es geht aber wie.


    1JO 920 822 A hat auf jeden fall Can.was kann ich sonst damit machen oder besser gesagt was kann er.

    naja besser zei als keiner oder nur einer. wichtig ist es mir schon, vorallem wann wo genau und nen preis.möchte nicht überrascht sein.und nicht umsonst fahren ,ist aber glaube ich in jedem das interesse.