Beiträge von Kai-G4

    Hi,


    ich suche jemanden der mir die Fensterheber per FFB freischalten kann. Ich bin normal aus dem Raum Bad Kreuznach. Bin aber vom 25.02. Abends bis 27.02. Nachmittags in KÖLN auf Lehrgang. Wenn sich da jemand finden könnte, wäre das cool.


    Wenns geht, bitte um Meldung per PN. DANKE :thumbup:


    Gruß Kai 8o

    Hi,


    ich suche jemanden der mir die Fensterheber per FFB freischalten kann. Ich bin normal aus dem Raum Bad Kreuznach. Bin aber vom 25.02. Abends bis 27.02. Nachmittags in KÖLN auf Lehrgang. Wenn sich da jemand finden könnte, wäre das cool.


    Wenns geht, bitte um Meldung per PN. DANKE :thumbup:


    Gruß Kai 8o

    Hi Leute,


    ich bin vom 01.-02.10. in Stuttgart und suche auch jemanden der mir das Komfortsteuergerät umprogrammieren könnte.


    Wenn jemand dort vielleicht die Möglichkeit und Lust hat, bitte melden.


    Grüße Kai

    Hi Leute,


    ich habe mir heute auch mal die Arbeit gemacht und mir die Status LED nachgerüstet. Hab ja schon lange damit rumüberlegt und nun musste es mal gemacht werden.


    Die Arbeit ist ganz OK, etwas kniffelig aber doch machbar. Hab die Anleitung von Andreas Eisermann genommen. Die ist gut geschrieben und alles funktioniert auch danach. Ich hab aber statt der 5mm LED nur 3mm LED's genommen.


    Als dann... wers auch macht, viel Erfolg und Spaß damit


    Gruß Kai

    =)Hallo,


    ich hab mir jetzt die FFB nachträglich eingebaut, Original. Dank der super Anleitung aus dem Forum hier war es auch kein Problem.


    Jetzt suche ich nur noch jemanden der mir das Komfortsteuergerät so programmiert, das die Fenster per FFB gesteuert werden können.


    Ich komme aus der Mainzer Ecke, 30km weiter westlich noch. Gibt es jemanden in dieser Region der mir das machen kann?
    Ich hätte auch noch einen Arbeitskollegen der es auch an seinem Golf haben möchte.


    Wenn hier jemand ist der in unserer Ecke wohnt, bitte mal melden, DANKE =)


    Gruß Kai :baby:

    Ich habs...



    Ich war grade an meinem Auto und hab die Zeit genutzt um zu schauen was für ein Steuergerät verbaut ist.
    Ich hab das 1C0 959 799 drinnen, ich benötige dann also jetzt das 1C0 959 799 B ,oder?
    Ich habe auch nochmal in die Anleitung geschaut, der User dort hat das gleiche Steuergerät. Da nehme ich dann auch die glaichen Schlüssel wenn ich Sie bestelle bei VW.


    Gruß Kai

    Na gut, dann muss ich mal nachschauen.


    Zitat

    Falls du ein 1C0 drin haben solltest, brauchst du ein 1C0 959 799 B (DWA und FFB)


    Zitat

    Falls du ein 1J0 drin haben solltest, brauchst du ein 1J0 959 799 AH (DWA und FFB)


    Ist das relevant ob ich DWA habe oder nicht, weil du DWA und FFB geschrieben hast.


    Und auf welcher Frequenz senden die Steuergeräute bzw der Schlüssel? Ist das bei beiden gleich?


    Gruß Kai

    Hallo an Alle


    Ich will in der nächsten Zeit bei mir die originale FFB nachträglich einbauen.
    Jetzt ist die Frage die sich mir stellt, welches Komfrotsteuergerät und welche Handsender (Klappschlüssel) brauche ich.
    Die Anleitung und die restlichen Teile habe ich hier im Forum gefunden.


    Die Daten zu meinem Golf:


    Baujahr 11/2001 Modelljahr 2002
    4 Türen Limousine
    Zentralverriegelung mit 4-fach Fensterheber


    Wäre nett wenn Ihr mir gelfen könntet die benötigten Teile zu feinden oder vielleicht hat ja jemand noch was davon zu Hause liegen was er nicht mehr braucht.


    Grüße Kai 8)