03.09.2006 VW & Audi Treffen in Düren

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wollten die drei net sexy carwash machen :D *duck und renn* zum glück sieht meine freundin das nicht hier :D


    Das wär ne Idee...20€ pro Wäsche.

    MfG ThirdFace

  • hey leute!


    bin natürlich auch dabei
    01. Theisman (85%)
    02. Captain
    03. Kaufi
    04. Feldi (vielleicht)
    05. PumpeDueser (vielleicht)
    06. Helge82
    07. lamboraghini
    08. G4_Devil
    09. gtiinblack (vielleicht)
    10. PC-AKTION
    11. Oakley
    12. golf5005
    13. ThirdFace
    14. Kevin20v
    15. Antilles
    16. VW-Scene Kleve


    kommt mal rüber auf ein bierchen :]

  • so leute also hab ein aar news:


    1. Treffen machen wir am besten auf dem Parkplatz gegenüber von der Shell Tanke direkt vor der einfahrt zu treffen ;)
    Am besten also im navi die shell station eingeben und dann dort die straße auf der gegenüberliegenden seite richtung vwtreffen reinfahren. auf dem parkplatz ist für alle genügend platz.
    hier mal paar bilder davon:


    die tanke:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/7VcsXHp3.jpg]
    blick über den vortreffenarkplatz: (im hintergrund sieht man die shell)
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/tNGnn59v.jpg]
    blickrichtung einfahrt zum vwtreffen
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/pMC4b8EZ.jpg]



    2. Hab ich mit dem Clubchef der rurtaler abgesprochen dass wir uns in ne ecke oder so stellen können wo wir dann alle zusammenstehen können und auch für 2-3 nachzügler plätze frei halten dürfen. Falls jemand nen pavillion mitbringt können wir den auch roblemlos aufbauen.


    Die einweiser wissen wohl schon bescheid jetzt. Rabatt hab ich auch noch versucht auszuhandeln, weil wir ja mit mehreren kommen aber da ist leider nichts zu machen :(



    Also zusammenfassend:
    Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Einfahrt zum Treffen (gegenüber der Shell an der Aachener Straße) um 8:30 Uhr



    also wer kommt alles um 8:30 dahin?


    1.Kaufi

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Werd auch kommen, aber wahrscheinlich erst gegen Neun !
    (versuche aber trotzdem pünktlich zu sein)
    Wat kost denn der Spaß ?


    1.Kaufi
    2.Helge82

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • ich gehe mal davon aus, dass ich auch um 8:30 an der Tanke bin


    1.Kaufi
    2.Helge82
    3.kaese83

  • :)ja heftig dann stehen ja morgen mehr g4 als alles andere auf'n treffen!! =) =)...bin auf jeden fall mit meinen jungs auch da!!!

  • so auto grad ma 2 stunden geputzt und kräftige helferin fürn innenraum gehabt :)
    hoffentlich regnets nicht morgen :D
    wir sehn und um 8:30...
    gr schumi ist eben noch an mir vorbeigedüst der hätte auch ma kurz anhalten können die sau :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wenn es nicht regnet bin ich auch morgen dabei, aber alleine, also müssen eure Mädels alleine das Sexy Car Wash machen ( Kaufi & Thirdface). Also haltet mir unbedingt einen Platzfrei Versuch pünktlich zus ein.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Wenn es nicht regnet bin ich auch morgen dabei, aber alleine, also müssen eure Mädels alleine das Sexy Car Wash machen ( Kaufi & Thirdface). Also haltet mir unbedingt einen Platzfrei Versuch pünktlich zus ein.


    ja wie jetzt ohne perle? *tz tz tz*



    @g4devil: eric kann nicht ist arbeiten und frank guckt mal ob er kommt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ja wie jetzt ohne perle? *tz tz tz*



    @g4devil: eric kann nicht ist arbeiten und frank guckt mal ob er kommt


    ok, weiss ich bescheid.



    jungs......bis gleich



    c u

  • Tach, Jungs!


    Nicht das ihr denkt, ich hätte gekniffen...


    ich hatte ja gesagt, ich komm nur kurz vorbei... und es wurde wirklich sehr kurz...


    Meine bessere Hälfte hatte es übelst eilig... deswegen ist es nur ein halbstündiger Spaziergang über den Anna-Kirmes-Platz geworden...


    aber war ja eh nicht so tolles wetter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!