03.09.2006 VW & Audi Treffen in Düren

  • dann sag ich mal bis sonntag!

  • also halten wir 8:30 an der tanke bzw gegenüber auf dem latz vorm eingang zum treffen so fest :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jo, ich werd wie immer etwas früher da sein...! ;)


    Edit: Hoffentlich ist da genug Platz das wir alle Autos zusammen stellen können!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • 01. Theisman (85%)
    02. Captain
    03. Kaufi
    04. Feldi (vielleicht)
    05. PumpeDueser (vielleicht)
    06. Helge82
    07. lamboraghini
    08. G4_Devil
    09. gtiinblack (vielleicht)
    10. PC-AKTION
    11. Oakley
    12. golf5005
    13. ThirdFace
    14. Kevin20v
    15. Antilles


    Ich hab allerdings keine Ahnung wo die Tanke ist...naja aber beim Treffen bin ich auf jeden Fall

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Jo, ich werd wie immer etwas früher da sein...! ;)


    Edit: Hoffentlich ist da genug Platz das wir alle Autos zusammen stellen können!


    Also letztes Jahr wars ziemlich voll... Aber ich brauch mir ja keine Gedanken zu machen...


    hab immernoch kein Auto :rolleyes:8)


    Antilles: Die Tanke ist direkt gegenüber der Einfahrt zum Anna-Kirmes-Platz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Tanke ist an der Aachener Straße in Düren ;) und gegenüber war letztes Jahr wie gesagt noch viel platz vor der einfahrt zum treffen. da stand noch son fordclub rum damals und hat sich mal richtige autos angeguckt :D
    aber wenn jemand nen besseren platz kennt können wir auch den nehmen aber ich denke das wird schon klapen weil ja erfahrungsgemäß eh wieder nur 6-7 autos von uns dann auftauchen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ...weil ja erfahrungsgemäß eh wieder nur 6-7 autos von uns dann auftauchen...


    Ich wollte es schon die ganze Zeit schreiben! ;)


    Antilles: Ich komm an dem Tag aus Erkrath von meiner Freundin aus.
    Von mir aus können wir uns am Rasthof Vierwinden treffen...dann kannst du dich anhängen! ;)


    Kaufi: Hast du den Sommertreffen Aufkleber noch drauf So.?!
    Achja, ich bin jetzt 1,5cm tiefer ohne Radhausschalen aber mit Kanten und nix schleift! 8o

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • deine felgen sind ja auch was schmäler ;)
    bin aber ma gespannt wie es aussieht :)


    noch ist mein aufkleber drauf denke mal bis zum treffen lass ich den auch drauf und danach mache ich ihn dann ab :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Das war ja schon fast abzusehen das du den noch noch runter drehst Torsten. Ich bin wahrscheinlich auch am Sonntag dabei, auch wenn ich Samstag Nachmittag erst wieder in Duesseldorf lande. Was macht eigentlich deine Felge? Auto hab ich schon vor dem Urlaub auf Vordermann gebracht.


    Gruss


    Patrick

  • haste sms bekommen gestern, ne ;)
    soll ich dir ne kennzeichenbeleuchtung basteln? led weiß?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Kaufi,


    hab deine SMS bekommen, danke. Ja waere super mit der Kennzeichenbeleuchtung. Kommst du alleine oder mit holder weiblicher Begleitung? Wuerde sagen wenn du da bist bimmelst du mich mal wo du stehst und umgekehrt, okay?


    Uebrigens bin jetzt auch unter die QD gegangen. Hoffe das das Wetter mitspielt hatte gehoert das in Deutschland es nicht so gut sein soll.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Hallo Kaufi,


    hab deine SMS bekommen, danke. Ja waere super mit der Kennzeichenbeleuchtung. Kommst du alleine oder mit holder weiblicher Begleitung? Wuerde sagen wenn du da bist bimmelst du mich mal wo du stehst und umgekehrt, okay?


    Uebrigens bin jetzt auch unter die QD gegangen. Hoffe das das Wetter mitspielt hatte gehoert das in Deutschland es nicht so gut sein soll.


    sehr geil :D ich wusste es doch...


    denke mal wir stellen uns alle zusammen und veruschen noch 1-2 plätze freizuhalten falls möglich :)
    sehen tun wir uns bestimmt... und meine holde weibliche begleitung hat kund gegeben mich in meiner königlichen Kutsche zum Treffen zu begleiten ;)
    thorsten bringt seine ja auch mit somit optimal ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das gibt wieder was...nicht das die da mit Bademänteln auftauchen und den Wellness-Bereich suchen! :D

    MfG ThirdFace

  • wollten die drei net sexy carwash machen :D *duck und renn* zum glück sieht meine freundin das nicht hier :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!