Vorschläge Sommertreffen 2007

  • war auch nur ein vorschlag mit bayern :)
    Muss ja nicht hier sein


    Noch mal wegen KM, an den See fahren auch einige und das ist noch weiter :)

    ... stay tuned

  • Also ich finde Frankfurt au echt gut liegt au echt zentral und von der Planung her war es au Top

  • etz seh doch endlich ein, dass das treffen nicht in bayern sein wird und fertig.


    und das sommertreffen vom golfiv.de jetzt mitm see zu vergleichen is ja wohl der größte witz heut :baby: ?(

  • Zitat

    Original von syncros
    also ich häts auch mal gern wieder vor der haustür 8) :D


    Mit deinem TT ist doch alles innerhalb von ~ 1.000 km ´ne kleine Spritztour! :D

  • wie wärs mit dem schönen Odenwald ;)?

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • ...oder in Quetschememmbach auf em Dorfplatz...


    Nee mal im ernst. Mal abgesehen davon das ichs net weit hab aufs Forumstreffen bin ich auch der Meinung das es Zentral liegen muss... Und außerdem sind dort leute wie der AlexFFM direkt vor ort wohnen und besser organisieren können. Passt schon so auf jedenfall...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ..... Mal abgesehen davon das ichs net weit hab aufs Forumstreffen bin ich auch der Meinung das es Zentral liegen muss... Und außerdem sind dort leute wie der AlexFFM direkt vor ort wohnen und besser organisieren können. Passt schon so auf jedenfall...


    Grüße


    DITO 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Auch wenn der Tobi und ich uns gestern drüber unterhalten haben, leider bin ich auch für Frankfurt.


    2007 Frankfurt am Main, dann aber wieder mit Autohaus, angemeldeter Kolonne wo man komplett in einem Stück ans Ziel kommt.


    Ansonsten, mir hat es sehr gefallen. Sehe nachher den Baulen-Doc wieder, der macht mir hier in Freising meine Delle aus dem Dach :D
    Mal sehen was er zum letzten WE sagt.


    Gruß Mario

  • Also ich finde FFM ok aber ich fände es besser wenn wir nächtstes Jahr noch ein oder zwei Tage dran hängen würden damit man ein bisschen mehr Zeit hat....:D


    Gruß


    Fabio

  • Hättest ja früher kommen können, wie einige andere das ja auch gemache haben ...
    Das liegt ja nun an dir selber ...

  • hy können wir das treffen nicht mal mehr in der Mitte DTL. machen?? Hannover oder so in der Gegend?? weil es doch schon ganz schön weit wäre von Berlin nach Frankfurt zu fahren...


    Ich hätte nämlich reges Interesse am Forumstreffen mal teilszunehmen..

  • erdkunde war wohl nicht so sein fach :D

  • ja mensch nehmt das doch nicht wörtlich *g* ich meine ja nur... weil wenn ich mir die Golf karte ansehe ist klar warum alle für FFM sind. schließlich wohnt ja der großteil da. Aber man könnte das ja auch mal mehr Mittig verlagern..
    Harz oder so... kein plan genau wo aber halt net so extrem rüber nach FFM... EDIT: Kassel zum beispiel oder so...
    SUHL in Thüringen...

    6 Mal editiert, zuletzt von Sliderz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!