Vorschläge Sommertreffen 2007

  • Ich wohne zwar in der Nähe von Augsburg und mir wärs zwar auch lieber wenn mal dort ein Forumstreffen. Aber Showtime hat recht es ist zu unzentral.
    Ich war nun schon 2 mal in FFM und muß sagen die 450 km sind wohl nicht zu weit.
    Auch nicht für die Leute aus Hamburg.
    Also Frankfurt ist wirklich optimal.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Der Jooooodi ist aber 930 km gefahren, am Chiemsee müsste es dann hinkommen mit 500 km einfach! :D :D


    Und Arnold, da Antje ja dieses Jahr nicht als Häschen aufgetreten ist und du uns somit völlig umsonst geil gemacht hast wirst du dich wohl @ 2007 opfern müssen!!! :D :D :D :D :D


    der arme arnold kann da gar nix für ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    der arme arnold kann da gar nix für ;)


    Egal, einer muss der Buhmann sein! Und wenn es nicht Arnold ist wirst du halt die Buhfrau, und das willst du doch nicht oder??? :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Egal, einer muss der Buhmann sein! Und wenn es nicht Arnold ist wirst du halt die Buhfrau, und das willst du doch nicht oder??? :D :D


    ich glaube du bist schuld!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    :baby: :baby: :baby:


    Ich hab nix gemacht! 8)


    macht doch nix: Patrick ist an allem Schuld :D :D :D

  • OK, ich nehme die gesamte Schuld auf mich....
    [SIZE=7]
    ..aber nur wenn du mich dann zur Strafe auspeitscht und mir Tiernamen gibst! :baby: :baby:[/SIZE]

  • das kleingedruckte kann ich nicht lesen :D

  • Zitat

    Original von Antje
    das kleingedruckte kann ich nicht lesen :D


    Nicht so schüchtern... :D :D



    Zitat

    Original von RowdyBurns
    ...aber nur wenn du mich dann zur Strafe auspeitscht und mir Tiernamen gibst!! :baby: :baby:



    Besser?? :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Angesicht`s das ich auf dem Somemrtreffen war muß cih den anderen rechtgeben.. ich hatte bis FFM 400Km ...


    Und ich find ees leigt Zentral in Deutschland... Kalr wäre es bei dir um die Ecke ned sclecht weil du ned weit hast, aber so denkt jeder bzw viele...Zentral sollte schon sein so das jeder die Chance hat zu kommen.....


    Ich fahre nächstes Jahr wieder nach Frankfurt wenn es dort wieder ist... Je nach dem.....


    War Geil!!!! und jeder einzelne KM hat sich rentiert.... =) =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • machen wirs inner heimat vom golf? :D wolfsburg :D?
    mir ist es eigendlich egal da ich noch relativ zentral liege nach ffm sinds auch nur 280km also alles nicht zu weit weg :D gibt es es eigendlich noch nen zwischentreffen also nach oder vorm sommertreffen?

  • es muss ja auch wer vor ort sein, der das ganze organisiert, sonst bringt das alles gar nix!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!