Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Zitat

    Original von Alex252
    Hallo Leute, war das erste mal bei Euch und muss sagen, dass war einfach spitzenmäßigoberturbogenial, so viel nette Leute und eine perfekte Organisation.


    Freue mich auch hier aufs Forum, bin erst seit Freitag dabei und hoffe auf viel Spass.


    Gruss Alex


    Freut mich natürlich ganz besonders daß es dir so gut gefallen hat Alex =)
    Weiterhin viel Spaß hier und lies dich mal in aller Ruhe ein :)
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Showtime
    Gruß auch an Chris, Flo, Andi, etc. von der Wellnesscrew.. war sooo geil als wir gesagt haben das da FKK Bereich ist und wir das dann mal eben gezeigt haben.. !! **lach**


    Jo Norman, auf die nächsten Aufkleber kommt FKK-Crew drauf :D

  • Ich war am Freitag Abend mal an Normans Auto, als er Einsam mit dem Golf von Mistergolf4 Unten am Parkplatz stand.
    Ich habe mit mal die Tiefe des Wagens angesehen. Aber da war noch Luft in den Reifen drin. Aber ich wars nicht. Sowas zu tun habe ich nicht wirklich nötig.


    Schade dass es immer solche Leute gibt und geben wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • scheiße und ich war auf geburtstag von mei frau und konnte net komme.... :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    aber nächstes jahr komme was wolle werde ich da sei....
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    de olli

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich war am Freitag Abend mal an Normans Auto, als er Einsam mit dem Golf von Mistergolf4 Unten am Parkplatz stand.
    Ich habe mit mal die Tiefe des Wagens angesehen. Aber da war noch Luft in den Reifen drin. Aber ich wars nicht. Sowas zu tun habe ich nicht wirklich nötig.


    Schade dass es immer solche Leute gibt und geben wird.


    aha... dann hast du auch so viele Fotos davon gemacht...?!?! Hab ich gesehen... so gegen 23 Uhr oder so.. ?!?!


    War definitiv ja auch erst in der Nacht von Sa auf So !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()


  • Ach du scheiße......


    Naja auf alle Fälle bin ich gespannt wer er war und ich hoffe das wir gemeinsam den Täter identivizieren können aufgrund des Videos.


    Ich persönlich würe aber eher auf einen total betrunkenen Hochzeitsgast tippen..... Denn da wir schon ÖFTERS über so Randale an anderen oder eigenen Auto`s geschrieben und geredet haben kennt ja jeder meine Meinung oder viele zumindest.... (Würde ich jemand an meinem Auto erwischen.... X( gibt es HAUE vom Onkel Mecca!) Ich finde es unter aller Kanone sich an anderen Auto`s zu vergreifen..... =) X(


    Ich habe ja auch mein Auto runtergestellt den oben ist es halt so abgelegen...... in der Nacht!!!!!!


    Von daher .. bin auch immer am nächsten morgen wieder raufgefahren... :D


    Halt uns am laufenden.......


    P.S.: War auch cool mit dir und dem Andy mal wieder zu plaudern.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • jo ist echt scheisse so ne aktion und das noch auf nem forumstreffen!!


    sollte es echt einer aus der eigenen reihe gewesen sein hat der hier im forum nichts mehr zu suchen!!!

  • hmpf
    Also sowas hätte ich ja echt niemals gedacht :(
    Ich hoffe nur das du nächstes Jahr trotzdem mit deinem Golf kommst ...

  • Hoffentlich erkennt man auf dem Überwachungsvideo auch was... so gegen 3:00 sind wir vom Cocoon heimgekommen und haben auch unten geparkt, allerdings nicht da ganz unten wo Norman stand sondern auf dem Parkplatz an der Straße.


    Abgesehen davon: Wann wollen wir das nächste mal ins Cocoon? :)

  • Zitat

    Original von Venom
    Abgesehen davon: Wann wollen wir das nächste mal ins Cocoon? :)


    ich bin wieder dabei :D8)

  • Zitat

    Original von t0xiC


    ich bin wieder dabei :D8)


    ich auch ;)

  • Zitat

    Original von derkleine


    ich auch ;)


    das glaub ich dir :D


    ich versuch heute mal die videos hochzuladen bzw, erstma zu verkleinern ;)

  • Sind gestern abend auch gut wieder am Bodensee angekommen.
    Fand das Treffen auch sehr geil. Das Wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt über WE. Habe neue Leute kennengelernt und alte Gesichter wieder gesehen. Alles im allen Note 1 :D


    Von mir aus können wir das gerne nächsten Monat wiederholen =)


    RIEßEN RIEßEN DANK AN DIE ORGAS...


    Showtime
    Ich hoffe das man auf dem Video was erkennt. Sowas finde ich unterste Schublade. Wenn es einer aus dem Forum war sollten wir geschlossen hinfahren un ihm auch mal die Luft rauslassen. Über sowas könnte ich mich schon wieder aufregen. NEID ist was schlimmes......

    Gruss Dirk

  • Meine Güte nochmal.


    Riesen Dank mit einem "s". Wie oft denn noch. Es heisst ja auch nicht der Riesse, oder???? Riese Riese Riese.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!