Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von svenzke
    Also zur Passgenauigkeit kann ich dir sagen das die wenn Du sie reinbekomst schön bündig stehen, aber dafür mußt Du die Löcher weiter aufbohren, sonst bekommst Du die gewinde von den RL nicht rein, aber das ist halb so willt, nur mach nicht den Fehler und versuche es mit gewallt!
    Ach so, vergiss das abdichten nicht, sonst hast Du im zwischenraum evtl. Wasser (Schwitzwasser) stehen!


    Stimmt, war bei mir genauso... :O

  • wenn ich die löscher aufgebohrt hab, kann ich dann später wieder normale rl montieren oder geht das dann nicht mehr?


    sorry aber kann mir das im mom. nicht vorstellen. hab keine bilder davon.


    ps: kennt wer nen billigen anbieter für die fk rl ?

  • Zitat

    Original von kpaia
    wenn ich die löscher aufgebohrt hab, kann ich dann später wieder normale rl montieren oder geht das dann nicht mehr?


    sorry aber kann mir das im mom. nicht vorstellen. hab keine bilder davon.


    ps: kennt wer nen billigen anbieter für die fk rl ?


    Ja du kannst die originalen immer noch reinmachen, hab mittlerweile auch wieder die US-GTI drin. Das geht also noch.


    Vorstellen kannst du dir das so: Da sind 3 Löcher für jede RL in der Karosserie, wo die Stifte reinkommen von den RL und von innen kommt ne mutter drauf.
    Und die FK sind halt so scheisse verarbeitet das du die Originalen Löcher erweitern musst.... damit die Stifte reinpassen, und wie gesagt, nicht mit Gewalt versuchen.


    Ich habe meine von einem Anbieter aus ebay, hat aber auch nen Shop
    http://www.protun.net/


    Aber ich glaube der verkauft die LED RL von FK nicht mehr :D

  • Es wundert mich, daß Ihr da so Schwierigkeiten hattet. Ich mußte kein Loch erweitern; das ging alles so. War zwar 'ne Fummelei, aber es passte. ;)

  • Die erste vielleicht, aber ich war DER erste, wo die Teile so gepasst haben. War zwar ne Fummelarbeit, aber mit Unterstützung gings. ;)

  • Zitat

    Original von AndiS
    Die erste vielleicht, aber ich war DER erste, wo die Teile so gepasst haben. War zwar ne Fummelarbeit, aber mit Unterstützung gings. ;)


    Bist wohl Stammkunde bei FK oder wie ;) :D


    Ich hatte schon ohne Unterstützund die Ecke abgebrochen ;(

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Bist wohl Stammkunde bei FK oder wie ;) :D


    Ich hatte schon ohne Unterstützund die Ecke abgebrochen ;(



    Also an mir hat FK inzwischen nen Kunden verloren. Da kannst du dir sicher sein ( ok, das Fahrwerk ist ok, aber der Rest.... ) ;) ;)

  • Hat jemand ein Bilder von verschiedenen LED RL auf nem silbernen Golf?
    die roten waren ja auf nem Foto schon zu sehen...

  • hallo suche dringend ein bild von der led elektrik innen. wäre toll


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!