Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Original von svenzke
    Hat die denn jetzt mal einer auf einem silbernen drauf?



    der User INK hat die schwarzen LED´s auf seinem silbernen golf

  • @emcee
    Ähhhmmm,wie du schon sagtest,die haben ein E-Prüfzeichen,da gibt es keinen ABE.Das wäre ja dann Hosenträger und Gürtel zusammen :D :D :D :D :D
    Oder hast du ein ABE für deine Angel-Eyes????Weil,wie ich damals bei IN.Pro angerufen habe sagten die,es gibt kein ABE!!!




    MFG RON

  • @elronaldo


    japp,ich habe eine ABE für die angel-eyes,habe auch bei inpro angerufen und die haben mir dann eine ABE zugeschickt....


    für die FK-RL wollte ich dann halt auch eine ABE haben, es gibt halt manche, die hosenträger und gürtel zusammen tragen :D.....


    gruß


    rené

  • @emcee
    Komisch,mir sagt In.Pro das es für die Angel-Eyes keinen ABE gibt ?( ?( ?( ?(
    Naja,werde heute mal meine LED-Rückleuchten ausbauen und abdichten,kann dir ja dann heut Abend fotos schicken wo ich das Silikon überall reingedrückt habe 8) 8)
    Bis dann dann



    MFG RON

  • also so toll sind die leuchten dann ja wohl mal nicht :/ ich find den preis auch echt ma happig .... 600 MARK :) das muss man sich mal reinziehen. und so toll sehen die meiner ansicht nach auch nicht mal aus.


    Gruß Luetty

  • @elronaldo


    japp schick mir dann mal fotos wie dus genau gemacht hast...
    ich werde die ABE mal einscannen und dir zuschicken,


    gruß


    rené


    gib mir mal deine email-addy

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • also die roten schauen echt super geil aus


    mfg steve

  • Zitat

    Original von steve16v
    also die roten schauen echt super geil aus


    mfg steve


    stimmt, die passen echt geil zu dem silbernen lack. schöner kontrast

  • Zitat

    Original von DerBen


    stimmt, die passen echt geil zu dem silbernen lack. schöner kontrast


    Wirklich geil! ....diese RL's sind die Einzigen, die ich den US-GTI's vorziehen würde!!


    Es sei denn es würde mal die Standard RL's mit LED's geben, quasi so, wie bei den neuen 3er BMWs. 8o

  • Zitat

    Original von svenzke
    Hier mal meine neuen roten LED rückleuchten!!!!!


    Sven


    schön clean der wagen, gefällt mir sehr gut


    weiter so,


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von svenzke
    Hier mal meine neuen roten LED rückleuchten!!!!!


    Mach mal Fotos auf denen man die Rückleuchten beim BREMSEN, BLINKEN und bei Nacht sieht (also mit eingeschaltetem Licht) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von pro-styles.de
    Die sollten normalerweise mit im Karton sein........


    bei mir waren auch keine "ersatz-leds" dabei, aber ich meine das man die leds, im jeden guten elektrofachhandel für paar cent bekommt...


    @ el ronaldo


    wie isses nu mit der abdichtung mit farblosem silikon?wollte es nun auch mal probieren, brauche dazu aber bilder, wo genau du das silikon langgesetzt hast... schreib mir pn oder email....thx


    gruß


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!