Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Zitat

    Wo bekomme Ich ersatz LED´s für die RL her?


    Kannst Du aber zur Not auc hbei FK ordern. Hab da nämlich mal wegen nachgefragt. Die haben aber auch wieder neue LED RL im Angebot.
    Die sind fast komplet Rot mit silbernem Oval in der Mitte.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gibt es von denen schon ein Bild ?(

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • Hoi!


    @svezke: Frage mich eigentlich, warum man Ersatz braucht. Normalerweise sollte die Lebensdauer einer LED die deines Autos um einiges übersteigen! :P
    Nachfragen bei FK ist aber wohl das gescheiteste, weil es zu viele Typen mittlerweile gibt. Bestellen kannst du sie ja dann bei Conrad oder so...


    mathias:
    [Blockierte Grafik: http://www.daraily.de/images/FKRLXLVW023.jpg]


    Das sollten sie sein....

  • hallo,


    da gefallen mir meine jetzigen aber besser, man müsste schaunn wie es am audo aussieht, aber mit dem bild kann ich mich nich anfreunden, weiß jemand einen preis???


    mfg


    rené

  • leider keine besonders gute qualität aber man kann was erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_3663656561653435.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi, habe damals an meinem vorherigen Auto Klarglasscheinwerfer verbaut. (Opel Vectra auf 2000 Look umgerüstet)
    Das war dort so ähnlich, nur das das Orginalteile waren von Adam Opel und kein Zubehör. (Ich weiss jetzt warum ich VW fahre) :)


    Die habe ich damals in den Ofen gelegt bei ca. 60 °C erhitzt.
    Danach konnte man die Frontscheibe gut ablösen. Alten Kleber entfernt und neu mit Heisskleber ausgepritzt. Danach die SW Vorsichtig mit Spanngurten zusammengespannt. Nach dem Aushärten haben wir zwischen die Auflageflächen mit ner Tubenspitze (Größe : Fein) Silkon eingepritzt. Das ganze richtig schön dick auftragen, bis es rausqullit und dann mit einem Tuch abwischen. Zu guter letzt die Flächen ringsrum mit Spüli schön ausstreichen (Damit die Dichtnaht schön aussieht) Bitte benutz nicht den billigen Sanitärsilkon. Kauft euch hochwertigen Silkon in Farbe Transparent (Farblos).


    Das müsste doch bei den FK Rückleuchten auch gehen. Eventuell ohne die Scheibe abzulösen. Einfach zwischen den Dichtflächen Silkon einspritzen und gut ist oder ?


    Die wären für mich die einzigste Alternative zu den US Highline RL.

  • Also ich habe mir die Chrom-LED Rückleuchten in Essen bei der Motorshow gekauft für nur 159.-Euros inkl.Versand per nachname...musste allesdings 2.Wochen drauf warten...hat sich aber gelohnt,sieht echt klasse aus bisauf das ich die noch komplett selber abdichten musste und die Passgenauigkeit nicht sehr gut ist...also mehr als 200 euros würe ich nicht dafür zahlen...


    Hatte noch jemand hier probs mit der Passgenauigkeit oder hatte ich nur Pech????


    Mfg Silver:-)

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Also ich habe mir die Chrom-LED Rückleuchten in Essen bei der Motorshow gekauft für nur 159.-Euros inkl.Versand per nachname...musste allesdings 2.Wochen drauf warten...hat sich aber gelohnt,sieht echt klasse aus bisauf das ich die noch komplett selber abdichten musste und die Passgenauigkeit nicht sehr gut ist...also mehr als 200 euros würe ich nicht dafür zahlen...


    Hatte noch jemand hier probs mit der Passgenauigkeit oder hatte ich nur Pech????


    Mfg Silver:-)


    Les dir mal die 10 Seiten hier durch, dann wirst du erfahren das 90 % Probleme mit der Passgenauigkeit haben ;)

  • ich hoffe das keiner so verrückt ist :D...*spass*


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    ich hoffe das keiner so verrückt ist :D...*spass*


    Ich wäre so verrückt :P
    Bei sowas kenne ich keinen Schmerz :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ich wäre so verrückt :P
    Bei sowas kenne ich keinen Schmerz :D :D


    hehe, dann hol sie dir doch :P....


    rené

  • hi,


    bin am überlegen ob ich mir nicht die roten led rückleuchten wie der svenzke sie hat kaufen soll, weil sieht schon mega geil aus....


    was genau muss man sich denn unter nicht so guter passgenauigkeit vorstellen?
    ragen sie etwa ei nstück raus, schließen also nicht bündig am auto ab oder wie ?


    nochwas: warum seh ich die roten led rl nicht auf der fk page. da gibts nur die black und chrom


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von gti_rabbit ()

  • Also zur Passgenauigkeit kann ich dir sagen das die wenn Du sie reinbekomst schön bündig stehen, aber dafür mußt Du die Löcher weiter aufbohren, sonst bekommst Du die gewinde von den RL nicht rein, aber das ist halb so willt, nur mach nicht den Fehler und versuche es mit gewallt!
    Ach so, vergiss das abdichten nicht, sonst hast Du im zwischenraum evtl. Wasser (Schwitzwasser) stehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!