Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread


  • dann bin ich ja froh das ich net allein mit der dummheit bin ;D
    bei mir ist zwar kein loch aber zwei beulen :/ naja vielleicht kleb ich ne lufthutze drüber :D

  • Ich hab da jetzt mal ne Frage. :D
    Wie dünn ist das Blech vom Dach. Wenn ihr da sogar Schrauben durchknallt, mit was zieht ihr die an? Sobald ne Schraube schwer geht stimmt doch was nicht?! =)

  • ziemlich dünn..


    und wenn du die innenleuchte fest schraubst schraubst du bis wiederstand da is, wenn du den merkst ist aber schon ne beule im dach ;) geht ziemlich schnell

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • Zitat

    Original von Pancake85


    ein tolles bild, wenn man alles anklebt und mit klebeband fixiert... und nach 20minuten meint, man müsse ertmal eine vollgas fahrt auf der autobahn hinlegen udn der DKS verschoeben war udn der eine seitenschweller hinten auf der strasse schleift und der andere nach oben gerutscht war...


    traumhaft...


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/7397/sign1mademydayxq9.gif]

    Gruß, Mišo

  • ich werde nie wieder mit einer hand den hochdruckreiniger in einer hand halten und in der anderen die abzuspritzenden Fußmatte. Mit den dingern kann man sich schön skalpieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • *entstaub*


    Ich werde nie wieder versuchen Vogelkot mit der Spitze der Hochdruckreinigerlanze wegzukrazten, und denken da wäre Gummi vorne dran.

  • Ich werde nie wieder vergessen die Lampe hinterm Reifen wegzunehmen, wenn ich beim schrauben rückwärts aus der Garage fahre... Und meinen Kumpel, der das ganze 3 Tage später mit der neuen Lampe geschafft hat, werd ich auch darauf hinweisen vorher nochma nachzuschauen... :D



  • ähhhhhhhhhh.... welche Dichtung???????? *angstkrieg*

  • alos ich werde beim öffnen der Heckklappe jetzt immer drauf achten, das nicht wieder eine Schere (oder Ähnliches) auf den Spalt zw. Dach und Heckklappe liegt, welche dann dazwischen rutscht und mir ne Delle in die Klappe macht *arg*

  • ich werde nimmer ne haubenbra nachm regen auf der motorhaube angezogenlassen damit sie in der prallen sonne trocknet!


    der thread is der hammer


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • mein Dad wird nie wieder den Wagenheber in der Mitte ansetzen um so beide Räder gleichzeitig wechseln zu können.
    Naja, ende vom Lied. Nachdem beide Räder entmontiert waren ist der Wagenheber zusammengebrochen und das Auto stand auf den Bremsscheiben.


    Ich werde nie wieder in meinem Jungendlichen leichtsinn (schon 10 Jahre her) die Bremsbeläge falsch rum einbauen (warum ging das eigentlich). Naja nach ein einer kleinen Probefahrt wurde der fehler bemerkt :)


    Ich werde nie wieder Bremsflüssigkeit in die Servopumpe einfüllen.

  • Ich werde nie wieder einem Freund beim GFK-Trocknen per Heißluftfön helfen. Eine Feuerlöscherfüllung reicht als Erfahrung. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!