Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

  • Shoppen gehen, damit kriegt man Frauen immer rum! :baby:


    Hey Birni, jetzt hast du uns heute garnicht die Kapuzenstory erzählt :(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Shoppen gehen, damit kriegt man Frauen immer rum! :baby:


    Hey Birni, jetzt hast du uns heute garnicht die Kapuzenstory erzählt :(


    Und mir antwortet sie gar nicht erst :-[


    ~~v-v~~

  • also ich bin auch gespannt auf die story mit der kapuze =) !!
    wir sind doch hier unter uns ;)


    btw. wenn man mit nem hochdruckstrahler sein auto putzt, sollte man vorher darauf achten das alle fenster geschlossen sind ?(

  • Oder wenn man Freitag abend was bei Burger King isst, sollte man die Tüte mit Resten nicht bis heute Nachmittag im Wagen liegen lassen.
    Da ist die Tüte Morzarella die ich mal im Kofferraum verloren habe nix gegen. Hab jetzt erstmal ne ganze Tüte Kaffee ins Auto gelegt.

  • nochwas von mir..


    ich werd nie wieder versuchen die kippe einfach so rauszuschnippen, ohne vorher das fenster ganz runter zu machen....


    kippe prallt gegen die fensterkannte und fliegt wieder ins auto, naja nun hab ich nen loch im sitz :(

  • Ich werde nie wieder nach Aufleuchten des Tanksymbols noch versuchen 100km zu fahren.
    War leider leer gefahren.

  • und ich werde nie wieder, wenn (m)ein wagen tiefer gelegt ist, einen feldweg langfahren. wenn nur fahrspuren vom trecker zu sehen sind und in der mitte der boden viel höher ist (gras, steine und was sich darauf alles befindet). das tut dem unterboden wirklich nicht gut. aber man mäht dadurch die gräser ein wenig ab :D

  • Nie wieder:


    - VW Wagenheber benutzen und drunterlegen....
    - M3 Spiegel mit mitgelieferter Schraube befestigen
    - Softouch lacken ohne Schleifen/Grundieren
    - Kühlergrill selber lackieren
    - in einer Suzuki Werkstatt meinen Wagen reparieren lassen
    - ALDI Poliermaschine benutzen


    ich glaub das war's soweit! :D :D

  • Ich werde nie mehr ohne passende Ersatzsicherungen fern ab jeder Tankstelle in einem Hinterhof im 2ten Stock Modifikationen an meiner Innenraumelektrik vornehmen.


    Denn da steht man echt blöd da, wenn der Karren nicht mehr will und auch die ZV nimmer geht...

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Ich werde nie mehr ohne passende Ersatzsicherungen fern ab jeder Tankstelle in einem Hinterhof im 2ten Stock Modifikationen an meiner Innenraumelektrik vornehmen.


    Denn da steht man echt blöd da, wenn der Karren nicht mehr will und auch die ZV nimmer geht...


    Kommt mir bekannt vor ?( :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von maltestenzel


    Und mir antwortet sie gar nicht erst :-[


    ~~v-v~~


    sorry, habs jetzt erst gelesen. War nicht bös gemeint.


    Die Kapuzenstory, ja.


    *hihi*


    Alles auf Video aufgenommen. Ihr könnts euch ja dann im nachhinein angucken =)

  • Habt ihr noch mehr storys?

    Gruß, Mišo



  • Wir wollen das Video haben xD... Oder zumindest die Story... Immer Anfangen und ned zuende erzählen :D

  • Ich werde nie wieder meine Motorabdeckung hinter mir auf den Boden legen bzw. ich werde nie mehr drauf treten.


    Und wenn ich nochmal nen Orginalgitter für die Belüftung der Frontscheibe bekomme werde ich dieses nicht mehr mit Gewalt rausreißen in dem Glauben son Plastikteil kann so teuer nicht sein.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!