Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

  • Ich werde ab jetzt immer zuerst die länge der Schraube kontrollieren.
    Bei meine M3 Spiegel war die mitgelieferte Schraube bissel zulange. Schön von innen rein geschraubt und ordentlich fest gemacht. Als ich von außen den Spiegel betrachten hab, konnte man schön die Schraube raus stehen sehn!!!!!!! ?( ?( ?(
    Dickes Loch entstanden!!


    Und ich dachte noch warum denn das so schwer geht beim reindrehn!!!! ?( ?(
    Manomann!!!

  • Ich werde nie wieder einem Fussgänger den Vortritt nehmen, wenn gerade ein Streifenwagen in der Nähe ist! (Lehrgeld: 638.- CHF)

  • Zitat

    Original von miso-m
    Ich werde (m)einen Wagen nie wieder mit einem VW Wagenheber hochheben. Die Dinger halten nicht lange, irgendwann war der Finger meines Kumpels zwischen der Bremsscheibe und dem Boden. (war der Mittelfinger und er hing nur noch an einem Hautfetzen) ?(


    hehe kenn ich, hat nen kumpel von mir auch gemacht. war nur nen hydraulischer wagenheber der nicht mehr in ordnung war. der a4 hat dann vorne einmal kurz eingenickt u hat den zeigefinger mit der bremsscheibe erwischt... ist aber zum glück drangeblieben...

  • Zitat

    Original von miso-m
    Und ich werde meine Frau die gerade den Einkaufswagen zurückbringt nieee wieder auf dem LIDL- Parkplatz vergessen :baby:


    WIE BITTE ???


    8o :]

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Ich werde ab jetzt immer zuerst die länge der Schraube kontrollieren.
    Bei meine M3 Spiegel war die mitgelieferte Schraube bissel zulange. Schön von innen rein geschraubt und ordentlich fest gemacht. Als ich von außen den Spiegel betrachten hab, konnte man schön die Schraube raus stehen sehn!!!!!!! ?( ?( ?(
    Dickes Loch entstanden!!


    Und ich dachte noch warum denn das so schwer geht beim reindrehn!!!! ?( ?(
    Manomann!!!


    genau das hab ich auch schon geschafft :D aber neue platten kriegste günstig auf den treffen ;) hab meine damals für 10 € bekommen :)


    ich werde übrigens nie nie nie wieder versuchen meinen innenspiegel abzumachen... hab zwar jetzt eine mit graukeil dafür drinn aber die 150€ sb hätte man sich wirklich sparen können :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • tja ich habs geschafft und bin damals als zivi mit dem diakonie agila im rolltor von der tiefgarage steckengeblieben :D da hat irgendwie die lichtschranke nicht so richtig funktioniert aber schäden am auto gabs keine :]

  • Zitat

    Original von Fleshless
    tja ich habs geschafft und bin damals als zivi mit dem diakonie agila im rolltor von der tiefgarage steckengeblieben :D da hat irgendwie die lichtschranke nicht so richtig funktioniert aber schäden am auto gabs keine :]


    Es sollte eine Digikam-Pflicht geben, damit man solche privaten Momente für die Nachwelt festhalten kann!


    Falls Bilder von anderen Malheurs existieren, postet sie doch mit! ;)

  • Zitat

    ich werde übrigens nie nie nie wieder versuchen meinen innenspiegel abzumachen... hab zwar jetzt eine mit graukeil dafür drinn aber die 150€ sb hätte man sich wirklich sparen können :D



    jep so erging es mir auch 8o :] 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    jep so erging es mir auch 8o :] 8)


    Mir vor drei wochen auch... (also bin ich nicht der einzige :D :D :D)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Ich werde zum Beispiel meine Felgen nicht mehr mit der rauen Seite eines Topfreinigers sauber machen


    Kenne ich auch (halt nicht die Felgen) :(

  • Ich werde niemals mehr probieren die Stabischraube am Querlenker reinzumachen, ohne den Wagen auf BEIDEN Seiten hochzuheben...durch die Verspannung kann so ne Schraube mal ganz schnell im Querlenker abreißen ?( ;)


    *edit*: achja...sehr geiler thread =)

  • Zitat

    Original von Goldi


    WIE BITTE ???


    8o :]


    Ja, ist mir wirklich passiert...bin halt ein Hektiker 8)
    (hab´s aber irgendwann gemerkt und bin wieder zurückgefahren) ;)

    Gruß, Mišo

  • Also ich werde mein Auto nie mehr mit geöffneter tür rückwärts aus der garage schieben, nur um den Motor zu schonen...


    Dabei verbiegt nicht nur die führungsschiene des Garagentors... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von miso-m


    Ja, ist mir wirklich passiert...bin halt ein Hektiker 8)
    (hab´s aber irgendwann gemerkt und bin wieder zurückgefahren) ;)


    Das ist mal riiiiiichtig lecker ... Sehr cool ... Was musstest du als Wiedergutmachung latzen ??? =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!