Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

  • Ich werde nie wieder den Hochdruckreiniger in der Firma nur mit einer Hand festhalten wenn dieser nach unten auf eine ölige Pfütze gerichtet ist und ich aus Versehen den Abzug drücke.... :rolleyes: Versucht mal das Teil unter Kontrolle zu kriegen wenn ihr die Pfütze im Gesicht und auf den Klamotten habt :D

    Gruß, Christian

  • Zitat

    Original von Kami
    Ich werde nie wieder den Hochdruckreiniger in der Firma nur mit einer Hand festhalten wenn dieser nach unten auf eine ölige Pfütze gerichtet ist und ich aus Versehen den Abzug drücke.... :rolleyes: Versucht mal das Teil unter Kontrolle zu kriegen wenn ihr die Pfütze im Gesicht und auf den Klamotten habt :D



    Das muss ein Anblick für Götter gewesen sein xD...



    Ich werde nie wieder die Dichtung beim Rückleuchten wechsel vergessen... Erstrecht nicht wenns nicht mein Auto ist :D


  • =)


    mfg tobi

  • schraubt niemals die abdeckung von der batterie ab und legt diese dann auf den motor..steigt ein und startet ihn.. :)


    irgendwann hats so komisch geknackt..bin mal raus und gucken gegangen...hm da hatte die abdeckung der batterie leichte riehmen vom keilriehmen xD


    aber sonst kein schaden :)

  • ich werd nie mehr nen jubi spoiler zum anprobieren vors auto legen und dann beim losfahren vergessen ihn vorne wegzunehmen ?(


    aber bis auf 1 klip war alles noch ok obwohl das ding zusammengequetscht und verdreht unterm autop festhing... oem rulz :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 8o

    Gruß, Mišo

  • ich werde nie wieder :


    - versuchen meinen innenspiegel selbst auszubaun (heißt mich im club willkommen :D)
    ist gerade gestern erst passiert, naja morgen gibts ne neue scheibe ;)


    - mir chrom spiegelkappen kaufen und diese mit silikon befestigen (gibt sehr schöne blasen)


    - mein auto mit beiden hinterrädern auf böcke fahren, um die reifen zu wechseln :D


    - versuchen nen gruppe a esd auf den original msd ohne mittelstück zu montieren (bei 130km/h auf der AB haate der pott keine lust mehr und die leute hinter mir blöd geguggt, weil ich verdammt viele funken produziert habe ;) )


    ich hoffe das wars erstmal von meiner dummheit, aber mir fällt sicher noch was ein! :D


    mfg golf4_1020

  • ich werde mit sicherheit nichtmehr versuchen beim Tausch der Türhebel die Fahrer-Griffschale auszubauen um danach meine Spiegelverstelleinheit zu schrotten, einfach den Griff aushebeln wäre weitaus leichter und billiger gewesen :]

  • ich werd nie wieder die falschen schrauben für die innenleuchte nehmen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von piex
    ich werd nie wieder die falschen schrauben für die innenleuchte nehmen :rolleyes:


    Hast ins Dach geschraubt oder wie ?

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Hast ins Dach geschraubt oder wie ?


    ich werde auch nie wieder die falschen schrauben verwenden! (hoffentlich)
    nämlich genau das ist mir auch passiert...! ?(?(?(


    danach hatte ich ein loch im dach! :(


    kann ja nachher mal ein bild online stellen! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ja bitte die Dach Aktion ist nämlich echt ein einen 3 Platz würdig... Platz 1 bleibt immernoch Birnis in den Kaputze kagekackt aktion....


    WO BLEIBT DIE GESCHICHTE DAZU??? UND BILDER BZW VIDEOS :D

  • Jeder der son blöden Skianzug aus den 80er mal an hatte weiß genau das das keine Kunst ist sich da rein zu kaken. Würde behaupten sie hat vergessen sich das Oberteil zwischen die Beine zu ziehen. :D

    Gruß nightmare

  • ich werde nie wieder probieren an einer leichten steigung einen plattfuss zu wechseln....


    ich werd auch nie den sitz des zündkerzensteckers bei laufendem motor überprüfen


    ich werde niemals nicht frisch angeklebtem dachkanntenspoiler und seitenschwellern fahren....


    ein tolles bild, wenn man alles anklebt und mit klebeband fixiert... und nach 20minuten meint, man müsse ertmal eine vollgas fahrt auf der autobahn hinlegen udn der DKS verschoeben war udn der eine seitenschweller hinten auf der strasse schleift und der andere nach oben gerutscht war...


    traumhaft...

  • Zitat

    ich werde niemals nicht frisch angeklebtem dachkanntenspoiler und seitenschwellern fahren....


    Du hast doch bestimmt noch mehr auf Lager ! oder ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!