Der Ultimative "Aus Dummheiten lernt man DOCH noch was" Thread

  • Ok, dann will ich mich mal outen:
    Ich werde nie wieder rückwärts in die Garage fahren, ohne den Kofferraumdeckel zu schließen ?( ?( ?(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich werde nie mehr Freitag Abend zwei FFB der ZV umlöten wenn das Auto nicht offen ist bzw. keine Schlösser mehr besitzt! So eine Seitenscheibe verursacht schon ganz schön viel Dreck :]

  • Und ich werde nicht vorwärtsfahren und dabei denken ich fahre rückwärts, um dann in die Mauer zu knallen ?(

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ok, dann will ich mich mal outen:
    Ich werde nie wieder rückwärts in die Garage fahren, ohne den Kofferraumdeckel zu schließen ?( ?( ?(


    ROFL you made my day... Wo ist eigentlich der Kerl, dessen Freundin die Tür beim Ausparken öffnete um ihm etwas zu sagen, er es nicht mitbekam und bei der nächsten Kurve sich alles verzogen hat?


    Tja, ich werde
    - nie wieder versuchen, auf einem beschranktem Beiersdorf Parkplatz zu parken, indem ich einen Art Bürgersteig neben der Schranke überfahre, ohne zu überprüfen, ob auf der Parkplatzseite dieser besagte Bürgersteig nicht auf einmal doppelt so hoch ist. Das Auto lag auf!! 8o


    - nie wieder in Hamburg in der Nähe der Tower-Bar auf dem Krankenhausparkplatz parken, nachdem die eine Schranke installiert hatten, die sich automatisch öffnet (aber nur beim Reinfahren)
    - nie wieder drei Freunde anrufen, die auch noch einen Parkplatz suchten, um Ihnen zu sagen dass die Schranke automatisch öffnet und sie dort weiterhin parken können


    -nie wieder das Fahrzeug mit ausgebautem Lenkrad schieben um dann festzustellen, dass das Lenkrad nun im 45 Grad Winkel eingebaut ist.

  • Zitat

    Original von Birni
    Und ich werde nicht vorwärtsfahren und dabei denken ich fahre rückwärts, um dann in die Mauer zu knallen ?(


    Dazu hatte mal irgendwer ein geiles Video aus Amiland irgendwo im Forum gepostet, wo einer in nem IVer bei einem Ampelschnellstart den Wagen mit Vollgas negativ Beschleunigt, ich Wette der war auch sicher das es in die andere Richtung geht... :D :]

  • ganz heißer Kandidat auf einen Pokal ist auch :


    Zitat

    Ich werde nie mehr Freitag Abend zwei FFB der ZV umlöten wenn das Auto nicht offen ist bzw. keine Schlösser mehr besitzt! So eine Seitenscheibe verursacht schon ganz schön viel Dreck Freude


    oder


    Zitat

    Ich werde nie wieder rückwärts in die Garage fahren, ohne den Kofferraumdeckel zu schließen ?( ?( ?(


    :D :D :D


    Und ich werde nie wieder billig Bananenstecker an mein Antennenkabel anschließen. Der Antennenstecker mochte den zu sehr und ist beim abziehen dranne geblieben.... ?(

  • Tja, ich werde
    - nie wieder versuchen, auf einem beschranktem Beiersdorf Parkplatz zu parken, indem ich einen Art Bürgersteig neben der Schranke überfahre, ohne zu überprüfen, ob auf der Parkplatzseite dieser besagte Bürgersteig nicht auf einmal doppelt so hoch ist. Das Auto lag auf!! 8o




    Auch ein heißer Kandidat für einen Pokal!!! :]

  • @admins
    wie wäre es mit nem Wanderpokal für den "Forumsidiot des Jahres" ?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und ich werde nie wieder das einhängen des Türgriffseilzugs vergessen (die Türgriffe außen waren gecleant und die Schrauben der Innenverkleidung verdeckt).

  • Zitat

    Original von Feldi
    @admins
    wie wäre es mit nem Wanderpokal für den "Forumsidiot des Jahres" ?


    keine schlechte idee....musste mich paar mal schlapp lachen ^^
    echt zu geil, dachte ich wäre einer der wenigen Vollpfosten dem
    solche Sachen passieren!


    zum GLÜCK nicht =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ich werde nie mehr Freitag Abend zwei FFB der ZV umlöten wenn das Auto nicht offen ist bzw. keine Schlösser mehr besitzt! So eine Seitenscheibe verursacht schon ganz schön viel Dreck :]


    da hättest mal besser einfach den "verschlußstopfen" aufgebohrt :D

  • Im nachhinein lernt man so viele Möglichkeiten kennen ein solches Problem zu lösen, aber wie gesagt leider immer erst danach :D

  • Birni, kann leider keine pm schicken und bin nicht in gießen ... wie ist es passiert? ;-D

  • ich werd nie wieder ....
    .....versuchen industriesekundenkleber von der frontscheibe mit einem taschentuch wegzuwischen :baby:
    um dann entsetzt festzustellen, dass ich alles versaue, dann ein neues taschentuch nehme um den rest wegzuwischen ?( ?( ?(


    weiß nicht was mich in diesen 5sec. geritten hat. :baby:

  • Ich werde (m)einen Wagen nie wieder mit einem VW Wagenheber hochheben. Die Dinger halten nicht lange, irgendwann war der Finger meines Kumpels zwischen der Bremsscheibe und dem Boden. (war der Mittelfinger und er hing nur noch an einem Hautfetzen) ?(


    Nie wieder werde ich die Schriftzüge "einfach so" mit dem Schraubenzieher entfernen...


    Und ich werde meine Frau die gerade den Einkaufswagen zurückbringt nieee wieder auf dem LIDL- Parkplatz vergessen :baby:


    PS.: der Mittelfinger meines Kumpels wurde irgendwie wieder repariert und es geht ihm schon lange wieder gut ;) :P

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!