Ne leider noch nicht.
Mein Lappi hat den Geist auf gegeben.
Werde mir die Tage mal vom Kollegen nen Lappi
ausleihen und dann nen Log machen.
Und selber ???
Ne leider noch nicht.
Mein Lappi hat den Geist auf gegeben.
Werde mir die Tage mal vom Kollegen nen Lappi
ausleihen und dann nen Log machen.
Und selber ???
Hallo,
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Nicht richtig habe abgebrochen ,mache es aber nochmal mein LMM hat einen MAX wert von 144g/s
ist ein bissl wenig meiner meinung nach.
ZitatOriginal von Adri
Nicht richtig habe abgebrochen ,mache es aber nochmal mein LMM hat einen MAX wert von 144g/s
ist ein bissl wenig meiner meinung nach.
Ist Deiner Serie?
Dann wären 144g/s schon noch ok.
Nochmal eine darstellung mit Text zum Thema N75
Sorry wegen der Grösse... ich hatte aber keine Lust das zubearbeiten und bei mir im Webspace abzulegen.
[Blockierte Grafik: http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/oettingers3/n75.jpg]
Laut dem TT Forum ist es hart an der Grenze,also nicht optimal aber auch nicht gut.
hab heut das N75J von meinem Händler abgeholt
kurz drauf haben wirs bei mir implantiert
Fazit:
zu sagen, dass der Motor jetzt ne burtale Mehr-Leistung hat, wäre quatsch
die Leistung wird aber nun über eine breiteres Drehzahlspektrum gehalten, d.h.
wo vorher bei 3000 bis 4500 U/min die Leistung voll da war und ab 4500 U/min nachgelassen hat,
ist nun der volle Zunder von 3000 bis 6000 U/min da
Yiiiiiipiehhhhh!!! :))
Also würdest auch Du sagen das es sich gelohnt hat
richtig?!
Und das für nur 40€.
auf alle Fälle!
Danke nochmal für den Tip!
Habe jetzt den (Dicht)Gummi zwischen Motorhaube und Motorraum entfernt (der ist nur draufgesteckt); ihr glaubt nicht, wie brutal man das Turbopfeifen und -zischen jetzt im Auto hört. Werde das Ding aber wieder einsetzen, ist mir zu brutal. Aber wers mag...
Hab mit das N75J Ventil auch gekauft und nach dem Auspacken ist es auseinander gefallen. Mal sehn ob ich morgen noch nen Austausch bekomme, glaube aber kaum!
Wie macht sich ein defektes N75 Ventil bemerkbar, außer in VAG-COM?
ZitatOriginal von StevenW
Wie macht sich ein defektes N75 Ventil bemerkbar, außer in VAG-COM?
wenn es komische Geräusche macht
(schwer zu erklären)
da du aber den 1.8T mit 343 PS hast, wir bei dir evtl. sogar das N75H besser sein oder?
(siehe 1. Seite in diesem Thread)
Dachte ich mir auch erst ob ich nicht das H holen sollte. Ich teste das erst mal mit dem J und wenn nicht kann ich das immernoch in meinen Polo mit 230PS einbaun!
vielleicht eine dumme Frage, aber kommt dieses Ventil dann an Stelle des normalen Schubumluftventils? Oder ist das etwas ganz anderes?
ZitatOriginal von Till
vielleicht eine dumme Frage, aber kommt dieses Ventil dann an Stelle des normalen Schubumluftventils? Oder ist das etwas ganz anderes?
das sind 2 versch. Teile
[Blockierte Grafik: http://www.roadstter.de/images/mforge1-gross.JPG]
das markierte Teil ist das Schubumluftventil
das links daneben mit einem Stecker dran ist das N75 Magnetventil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbo-GTI
das sind 2 versch. Teile
[Blockierte Grafik: http://www.roadstter.de/images/mforge1-gross.JPG]
das markierte Teil ist das Schubumluftventil
das links daneben mit einem Stecker dran ist das N75 Magnetventil
das is ABER RECHTS
nicht bös gemeintz is
funktioniert das ventil auch einwandfrei im Jubi 180ps 1.8T ??????
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