• Ne leider noch nicht.
    Mein Lappi hat den Geist auf gegeben.
    Werde mir die Tage mal vom Kollegen nen Lappi
    ausleihen und dann nen Log machen.


    Und selber ???

  • Nicht richtig habe abgebrochen ,mache es aber nochmal mein LMM hat einen MAX wert von 144g/s
    ist ein bissl wenig meiner meinung nach.

  • Zitat

    Original von Adri
    Nicht richtig habe abgebrochen ,mache es aber nochmal mein LMM hat einen MAX wert von 144g/s
    ist ein bissl wenig meiner meinung nach.


    Ist Deiner Serie?
    Dann wären 144g/s schon noch ok.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Nochmal eine darstellung mit Text zum Thema N75
    Sorry wegen der Grösse... ich hatte aber keine Lust das zubearbeiten und bei mir im Webspace abzulegen.
    [Blockierte Grafik: http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/oettingers3/n75.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • hab heut das N75J von meinem Händler abgeholt
    kurz drauf haben wirs bei mir implantiert


    Fazit:
    zu sagen, dass der Motor jetzt ne burtale Mehr-Leistung hat, wäre quatsch
    die Leistung wird aber nun über eine breiteres Drehzahlspektrum gehalten, d.h.
    wo vorher bei 3000 bis 4500 U/min die Leistung voll da war und ab 4500 U/min nachgelassen hat,
    ist nun der volle Zunder von 3000 bis 6000 U/min da
    Yiiiiiipiehhhhh!!! :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • auf alle Fälle!
    Danke nochmal für den Tip!


    Habe jetzt den (Dicht)Gummi zwischen Motorhaube und Motorraum entfernt (der ist nur draufgesteckt); ihr glaubt nicht, wie brutal man das Turbopfeifen und -zischen jetzt im Auto hört. Werde das Ding aber wieder einsetzen, ist mir zu brutal. Aber wers mag... :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hab mit das N75J Ventil auch gekauft und nach dem Auspacken ist es auseinander gefallen. Mal sehn ob ich morgen noch nen Austausch bekomme, glaube aber kaum!


    Wie macht sich ein defektes N75 Ventil bemerkbar, außer in VAG-COM?

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wie macht sich ein defektes N75 Ventil bemerkbar, außer in VAG-COM?


    wenn es komische Geräusche macht
    (schwer zu erklären)


    da du aber den 1.8T mit 343 PS hast, wir bei dir evtl. sogar das N75H besser sein oder?
    (siehe 1. Seite in diesem Thread)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Dachte ich mir auch erst ob ich nicht das H holen sollte. Ich teste das erst mal mit dem J und wenn nicht kann ich das immernoch in meinen Polo mit 230PS einbaun!

  • vielleicht eine dumme Frage, aber kommt dieses Ventil dann an Stelle des normalen Schubumluftventils? Oder ist das etwas ganz anderes? ?(

  • Zitat

    Original von Till
    vielleicht eine dumme Frage, aber kommt dieses Ventil dann an Stelle des normalen Schubumluftventils? Oder ist das etwas ganz anderes? ?(


    das sind 2 versch. Teile


    [Blockierte Grafik: http://www.roadstter.de/images/mforge1-gross.JPG]


    das markierte Teil ist das Schubumluftventil


    das links daneben mit einem Stecker dran ist das N75 Magnetventil

    white rabbit 1999 - 2009


  • :D das is ABER RECHTS :D
    nicht bös gemeintz is

  • funktioniert das ventil auch einwandfrei im Jubi 180ps 1.8T ??????

    TDI

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