Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Kann mich hier Meccas Meinung nur anschließen


    Die Hella sind einfach TOP und im Vergleich zu allen anderen Scheinwerfern mit Angel Eyes Technik ungeschlagen =)


    jo bei mir ist auch nur so minimal was zu sehn das man es nicht sieht wenn man es nicht weis



    @ Triam
    ja kann man tauschen

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    @ Triam
    ja kann man tauschen


    Gut. Und wie? Gibt es da einen Thread dazu? Bzw. weiß jemand was zum Thema Scheinwerfer lackieren???? Also nicht das Glas, sondern die Fläche um den Scheinwerfer drumrum...

  • solltest nicht lackieren da das eine änderung ist und somit die abe erlischt


    glas sollte entweder das vom normalen scheinwerfer passen oder eben eins über hella


    die silbernen klammern lösen dann kommt dir eigentlich eh schon das glas entgegen, außer es ist noch geklebt, dann wirds fummelig

    ... stay tuned

  • Servus, kann mir einer mal erklären was celis sind, und noch mehr, hat jemand abgedunkelte scheinis die er nicht mehr wil und oder hat jemand adaptive nebelscheinwerfer, die unten sitzen, da wo sie auch beim golf 5 sind, die er nicht mehr braucht?



    MFg

  • Zitat

    Original von Triam
    Stimmt, Lackieren ist kritisch. Schade eigenltich, weil das Ergebnis so aussehen könnte:


    ja sieht gut aus :)

    ... stay tuned

  • nabend zusammen!
    sagt mal, wartet ihr auch alle noch auf eure scheinwerfer? ich habe meine am 24.August weggeschickt und immer noch nix gehört! fange langsam an mir sorgen zu machen. gekauft hab ich die dinger bei d&w! habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
    gruß


    matze

  • Ich gebe meine Hella Celis im Winter ab. Dann ist es egal, ob es 1 Monat dauert oder auch 5 Monate.
    Aber in 5 Monaten will ich sie wiederhaben.

  • http://project1337.com/pics/DCX40002.JPG
    http://project1337.com/pics/DCX40007.JPG
    http://project1337.com/pics/DCX40005.JPG


    Hella Celis, leider durch den Sonnenschein und die Spiegelungen leicht verfälscht, das Bild :evil:


    achja... wieviel kostet dafür der passende lichtschalter? ich würde die NSW doch langsam mal testen wollen ^^ jetzt wo das auto schon ne woche fertig is...

    2 Mal editiert, zuletzt von DuRwOoD ()

  • hallo zusammen,
    habe meine scheinwerfer endlich wieder!! :D
    gekauft bei D&W, bestellt im April 2005 bekommen im Sept. 2005
    => kanpp 5 Monate warten


    nun hab ich se nach bekannten problemem reklamiert, und am 21.08.06 an D&W zurückgeschickt, und heute hab ich se endlich wieder bekommen!!
    => 9 Wochen warten!!! :rolleyes:


    kleiner Tipp an alle die die Reklamationsabwicklung über D&W machen müssen!
    min. 1-2 pro Woche bei D&W/Kundendienst anrufen! =)


    Dann noch viel Spass an die jenigen, die noch auf nen Austausch warten!


    Gruß


    Jörg

  • Abend Leute!


    also seit dem ich meine SW einegschickt hatte und nach langem warten wieder bekam, scheint sich bei Hella etwas getan zu haben! Bisher kann ich über keine Veränderung der Leuchtkrafft- und farbe klagen!


    Also viel Glück bei der REKLA :]

  • lol! ich habe jetzt nach etwas über 8 (geschrieben ACHT) wochen endlich mal was von d&w gehört wo ich die dinger damals gekauft hatte! leider sind die scheinwerfer nicht lieferbar und ich könnte entweder warten bis sie wieder erhältlich sind oder ne gutschrift bekommen.
    frage is jetzt nur wieviel mir gutgeschrieben wird! voller kaufpreis oder was? ich habe nämlich noch 365 öcken dafür bezahlt. ich werd mal ne nette antwortmail verfassen!
    tschöö


    matze

  • Zitat

    Original von matze1985
    lol! ich habe jetzt nach etwas über 8 (geschrieben ACHT) wochen endlich mal was von d&w gehört wo ich die dinger damals gekauft hatte! leider sind die scheinwerfer nicht lieferbar und ich könnte entweder warten bis sie wieder erhältlich sind oder ne gutschrift bekommen.
    frage is jetzt nur wieviel mir gutgeschrieben wird! voller kaufpreis oder was? ich habe nämlich noch 365 öcken dafür bezahlt. ich werd mal ne nette antwortmail verfassen!
    tschöö


    matze


    Also normalerweise müssten sie dir den kompletten Verkaufspreis erstatten würd ich sagen, da sie ja nicht für Ersatz sorgen können...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!