Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also so ein Auspuff kostet komplett Edelstahl und mit allen Schellen und ner spitzen Passgenauigkeit 278 Euro !! Eintragung natürlich nochmal ca. 100 Euro weil das Ganze über ne §21 Eintragung laufen muss.. !!


    kann man die Eintragung überall machen ???
    oder muss man dafür connections haben ??
    beim Tuner ???


    wenns grob kommt für keine 400€ für ne richig geile, laute Anlage...
    ein Traum... (Preis + Eintragung + Kleinkram)


    bin aufs Soundfile gespannt...
    (§21 Eintragung ist doch Einzelabnahme, oder ? Auch Geräuschmessung usw. ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()

  • nicht schlecht, was mich aber abschrecken würde, ist das das Auto fast 190.000km runter hat, da würd ich nen Turbo umbau nicht mehr machen...

  • nen 6 zylinder motor bekommst du aber eigentlich fast nicht kaputt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • genau.. solange der Motor von der Substanz her recht gut ist ist das kein Problem... !!


    Heute bauen wir den Motor raus weil wir profilaxehalber Kette und Kettenspanner neu machen wollen !! Ein Motorlager war defekt und da das beim VR sone Maloche ist nehmen wir den Motor raus und machen die Kette auch gleich neu..!! =) Gut wenn man nen VW Meister an der Hand hat der auch noch ne eigene Werkstatt hat.. !! =)


    Dann sollte der Motor für den Ringritt wieder fit sein !!


    @theisi


    Das wäre ne Maßnahme... da freu ich mich schon drauf.. denke mal das es irgendwann im August oder Anfang September so weit sein wird..!


    @der2Lieter4er


    nein der ist so gut wie an einen Bekannten verkauft !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von ShowtimeSoundfile versuche ich mal nächste Woche für euch zu machen wenn meine richtige Cam wieder da ist.. !! =) Muss mir dann nur noch jemand ON stellen..!!


    kann ich gern machen für dich :)

    ... stay tuned

  • has du mich überlesen norman?? will das lenkrad haben^^

  • Ej jo Homeboy, wo bleiben die Bilder???


    This Thread.............


    nun hast ihn schon poliert... Neuen Auspuf drann.... Dann laß uns doch aml Bilder sehen.... :baby:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich dachte immer, bzw sagte mir der Tüvonkel auch, dass das 57i Kit in verbindung mit einer nicht originalen Auspuffanlage nicht zulässig is?!


    oder was machste da?

  • Zitat

    Original von Feldi
    nen 6 zylinder motor bekommst du aber eigentlich fast nicht kaputt


    I said it once and I'll say it again:


    den VR6 kannst Du nur in wenigen Punkten mit nem V6 vergleichen, die Haltbarkeit zählt leider nicht dazu :(

  • richtig, ich habs doch auch schon zig mal gehört/gesehen das der VR6 nicht das non plus ultra ist, wie oft sieht man bei ebay/Mobile/Autoscout VR6 mit Motorschaden usw. aber naja da du ja nen Spezi hast wird er dir sicher helfen können, aber mir wäre er zu "runtergehurt" auch sahen die Bilder mehr nach "hinterhofhändler" aus, oder war das schon euer Grundstück?


    aber jedem das seine, der wird bestimmt mal gut aussehen.. hoffe ich zumindest... =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    @theisi


    Das wäre ne Maßnahme... da freu ich mich schon drauf.. denke mal das es irgendwann im August oder Anfang September so weit sein wird..!



    super, da freu ich mich schon!!!
    ein paar schöne geile bilder machen!


    meld dich einfach, wenn du nochmal an den ring fährst!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Echt geiles Projekt muss ich sagen
    Da freue ich mich schon drauf wenn du mich da mal mit nimmst :)
    Ich hatte vor meinem 4er auch nen VR6 mit 2,8L
    Warum haste dir denn keinen 2,9L geholt ???
    Der geht noch ne Ecke mehr und da wären bestimmt noch nen paar PS mehr raus zu quetschen hinterher :D


  • Also meiner rennt schon recht lange 1A ;) Und mit nem aufgeblasenen 1,8er kanns der Vr6 in Sachen Haltbarkeit noch lange aufnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!