Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • :P
    Showtime
    gib es so ne anlage auch für nen 4er tdi??

  • @Black-Tribal


    Die Anlage für den 1.8 T von Powersprint dürfte auch an den TDi pasen.. !!!


    @all


    das mit dem Stack Instrument wäre auch mal eine Idee.. mal schauen was der Winter so bringt.. !! :]


    Derzeitiger Stand:


    Das fahrzeug ist innen komplett leer und ich warte auf den weißen Wiechers Käfig und die Rennschalen sowie das geschüsselte Lenkrad


    Gestern haben wir den kompletten Motor rausgeholt weil wir filgende Teile neu machen um in Zukunft eine gute Grundlage für weitere Leistungssteigerungen zu haben:


    Steuerketten
    Kettenspanner
    Gleitschienen
    Ölwanne (leider aufgesetzt und sieht net mehr soo gut aus)
    Ölwannendichtung
    Siemering an der Kupplung
    Kupplung Sachs


    Gleichzeitig habe ich gestern noch das Getriebe gereinigt und es sieht wieder aus wie neu.. heute abend noch den Motor sauber machen und dann alles wieder rein..!! :)


    Fotos mache ich dann heute abend mal wenn ich den Kleinen wieder zusammen bauen..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dir schein echt langweilig zu sein ;) Mann o Mann...bin mal gespannt was es am Ende gibt.


    Solls eigentlich auch richtung Show&Shine gehen oder nur Leistung ...
    Auf wieviel Leistung bist du eigentlich aus?


    Grüßle,
    Tom

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Solls eigentlich auch richtung Show&Shine gehen ...


    Dafür hat er doch den G4 :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • WIR WOLLEN BILDER SEHEN =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • wow, du legst echt ein schönes tempo an den tag!
    wenns es so weiter geht, dauerts echt net mehr lange und ich sehe, bzw. höre dich über den ring sausen!


    bin so langsam auch mal richtig auf die bilder gespannt!


    sehen schon krass aus, so komplett leer gemachte G3.
    nen kumpel von mir hat auch so einen ring golf (G3) und der ist auch ziemlich leer innen, bis auf türpappen amaturenprett, käffig und zwei schalensitze...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • nettes projekt aber wo nimmt die ganz kohle her?!


    warum hast dir denn nich nen 3ér geholt mit 4*4 und dann das r32 herz rein gesetzt, da holst auf alle fälle mehr raus ;)

  • hey norman, wo bleiben die bilder...!? :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • =)
    genau wo bleiben die bilder????

  • *push*


    norman wir sind ganz scharf auf bilder....!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    *push*


    norman wir sind ganz scharf auf bilder....!!!


    bye
    theisman


    der hat diese woche urlaub

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    der hat diese woche urlaub


    aha...!
    heißt er kann keine bilder machen, oder heißt das, es kommen wahrscheinlich bilder...!? :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ej mann nun werde ich schön langsam Sauer.. Null Bilder.... Aber nun mal zz.... ZIEMLICH ZÜGIG BILDER NACHREICHEN..... :D =) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich glaube nicht das bilder kommen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Norman hat heute den Motor wieder eingebaut und fährt dann Morgen an die Nordsee für den Rest der Woche.


    Kann sein, dass dann dort Bilder entstehen.


    Gibts dann aber frühstens am Montag den 31. Juli



    Def hat gesprochen



    Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!