Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • nen guter Freund hat ja einen 2,9er im nackigen 2er und der geht auch schon richtig böse.. !! Ist halt leichter..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • :P
    da haste wieder was vor showtime...wird es dann so ein renner wie dein 4er ???? ;)

  • bin ja mal gespannt was du drauß machst ;)

    ... stay tuned

  • habe mir schon gedacht, dass von dir sowas kommen wird, weil du dich ja auch nach nem corrado umgeschaut hast...
    viel spass mit dem projekt, und immer fleißig posten über die fortschritte =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Geiles Project Norman =)
    Da kann man richtig was draus machen-nackig, 2 Schalen rein; so richtig race-style halt =)


    Wenn du den innen strippst, dann würde ich den Kompi verbauen-ist ja leider kein Synchro und mit VR Turbo ist der Frontkratzer mit wenig Gewicht dann doch etwas überfordert- Hättest dann zwar mords Power, aber kannst halt nicht immer durchtreten, da überholen einen dann auf einmal Kisten in der Kurve, die 200PS weniger haben :baby:


    Aber Sauger-Tuning wäre auch geil, geht halt nur ziemlich ins Geld :evil:


    Bin mal gespannt, wie der sich so mit der Zeit verändern wird =)

  • Warte ja noch auf ein paar Preise von SLS .. !! Mal schauen.. ich denke wenn man im Endeffekt auf 220 - 230 Sauger PS kommt in einem nackten Golf 3 wird der auch schon sehr sehr gut gehen..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • das muss ich mir doch dann echt mal in natura anschauen wenn du am basteln bist!dann kannst du auch gleich mal über meinen drüber schauen ;)



    und mal nen satz 19zöller dran halten =)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Warte ja noch auf ein paar Preise von SLS .. !! Mal schauen.. ich denke wenn man im Endeffekt auf 220 - 230 Sauger PS kommt in einem nackten Golf 3 wird der auch schon sehr sehr gut gehen..!! :D


    Die Preise da sind eigentlich immer ganz vernünftig =) Und Sauger PS fahren sich halt richtig geil, das ist schon was feines was auch nicht jeder hat =)

  • Hui geil.
    Bin echt gespannt auf den Verlauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Bin echt gespannt auf den Verlauf.


    =) =) =)

  • sehr geil, ein 3er vr6. ich bin gespannt =) wird bestimmt top. so wie dein 4er auch!!!

  • Von sowas hab ich ja auchschon geträumt ein altes Auto ordentlich auf Leistung zu trimmen leider fehlen mir dafür Geld und Platz aber dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei und wir wollen Ergebnisse sehen ;)

  • Sowas in der Richtung hatten wir auch mal vor, ist aber an der Freundin gescheitert.... ?( :P
    Wo liegt eigentlich der Unterschied der Cockpits vom 3er und vom 4er Cabrio????

  • Irr ich mich? Hattest du nicht gesagt du hast nen Corrado an der Hand? Warum jetzt ein 3er? Ist der Corrado noch zu haben?


    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf deinen 3er...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!