Showtimes VR6 Ring - Projekt (New Pics @ Seite 11)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Nicht schlecht, wenn ich Glück habe fahre ich auch bald ein VR6 Turbo, allerdings im 2er Golf :P


    Dann wird die Bude gerockt das sag ich dir.... Tu mir nen gefallen, wenn dun den G Verkaufst dann haohl dir den besagten ok..... Auch wenn ch das nicht hoffe aber das ist egal....







    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sooo.. gestern gabs dann auch mal sofort ein paar Fortschritte: :D


    *ganzer Wagen poliert...


    *originale Seitenschweller wieder montiert (sauteuer die Dinger)


    *Motorwäsche


    *Zündkerzen neu


    *Ölwechsel


    *Montage der Powersprint Auspuffanlage :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.powersprint.info/deutsch/powersprint/fahrzeugmarken/bilder/993020.jpg]


    Tja.... und die ist echt nichts für Mädchen.. das Ganze klingt richtig nach Rennsport und unterstützt dabei schön den VR Sound.. einfacher gesagt -> ein TRAUM !! =) =) =)


    Dazu kommt noch das das Endrohr bescheidene 54 mm misst und mal gar nicht nach LEistung ausschaut... halt Understatement pur... :)


    Vorhin sind die neuen Angel Eyes für vorne gekommen die ich heute abend zusammen mit dem K&N 57i Kit einbauen werden !!


    Fotos werden dann denke ich wohl morgen kommen..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • und wie sieht´s dann mit nem soundfile von der anlage aus =) =) =)

  • ich reib mir schon die hände. bitte mach zügig mit den bildern. und denk an die reifenpreise

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • könntest auch nen soundfile machen?


    hattte an meinem vr6 auch ne supersprint drunter *inerinnerungschwelg*

    ... stay tuned

  • :baby:
    genau wir möchten den sound dann mal hören von dem renngeschoß :D :D

  • und das beste ist, dass ihr alles durch den TÜV kiregt ???
    oder ????????
    =) =) 8o


    an einem Soundfile bin ich auch interessiert..


    was kostet denn so eine Anlage ???
    durchmesser ist 54mm oder ??? Gruppe A (63mm)


    Also 2 Ersatzrohre und dann der ESD...


    Das Ding wird dir die Ohren zerbersten.. =) :D :) :baby:

  • Also kann mich da nu all meine Vorrednern anschließen das wird wohl mal wieder ein hammer Projekt von dir.

  • Also so ein Auspuff kostet komplett Edelstahl und mit allen Schellen und ner spitzen Passgenauigkeit 278 Euro !! Eintragung natürlich nochmal ca. 100 Euro weil das Ganze über ne §21 Eintragung laufen muss.. !!


    Ach ja.. für die Golf 4 Fraktion gibt es diese Auspuffanlage auch und ist mit Sicherheit mal eine Alternative zu den ganzen Bastucks, etc.


    Soundfile versuche ich mal nächste Woche für euch zu machen wenn meine richtige Cam wieder da ist.. !! =) Muss mir dann nur noch jemand ON stellen..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sehr geil norman!!!
    bin tierisch gespannt, wenn du damit mal auf dem ring aufkreuzt...!!!!


    halt uns immer schön mit bildern auf dem laufenden!


    wann wirst du mit den ersten arbeiten durch sein..., sprich wann kann man ihn bewundern in seinem neuen lackkleid...!?


    viele grüße!


    ps.: dann pack ich mir den andy ein und dann fahren wir mit dem geländewagen in den forst und knipsen dich, wenn du da vorbei kommst...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Irr ich mich? Hattest du nicht gesagt du hast nen Corrado an der Hand? Warum jetzt ein 3er? Ist der Corrado noch zu haben :D?


    So da du mich bestimmt überlesen hast probier ich es einfach nochmal... =)

  • bor 8o geil geil geil gib bilder schnell bitte :D echt hammer project =)

  • geill. echt geil. Gibst du mir dein lenkrad?? *G*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!