Kennt einer Onlineshops aus den USA?
Teile sind ja dort günstiger und brauch ein paar Teile. Wenn einer was weiß bitte posten.
Gruß Ben
Kennt einer Onlineshops aus den USA?
Teile sind ja dort günstiger und brauch ein paar Teile. Wenn einer was weiß bitte posten.
Gruß Ben
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ich brauche Tanks und Kompressor.
Gruß Ben
ZitatOriginal von benwelz
Ich brauche Tanks und Kompressor.
Gruß Ben
hab da evtl. noch einen tank zu verkaufen...! (siehe bild)
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bei interesse, einfach ne pn an mich! =)
bye
theisman
brauche leider zwei tanks, werd die in den USA bestellen. Hab nach längerem suchen nun nen Shop gefunden.
Baust du nun kein Airride ein oder nur nen andren Tank?
Gruß Ben
ZitatOriginal von benwelz
brauche leider zwei tanks, werd die in den USA bestellen. Hab nach längerem suchen nun nen Shop gefunden.
Baust du nun kein Airride ein oder nur nen andren Tank?
Gruß Ben
bin noch am basteln..., aber drin ist es noch net...!
evtl. kannst du mir die adresse von dem shop mal per pn zusenden, oder hier posten...!
bye
theisman
Also ich habe meine Sachen bei nem Großhändler in Deutschland gekauft ...
Sind auf keinen Fall teurer als aus nem Shop aus den USA ...
Sind halt keine originalen Airrider sachen, aber das ist eh vollkommen wurscht ...
Ist eh alles das selbe ...
hab mal eine frage...
wenn mein auto nachts in der garage steht und des airride nicht unten ist springt morgen meistens der kompressor an!!
verliener die tank luft über nacht oder warum ist das so??
@ Petey: Warum sollte denn der Kompressor angehen? Der läuft nur wenn er vom Druckschalter das Signal "Unterdruck" bekommt! Bei mir ist der Kompressor schon mal eine Woche gar nicht gelaufen, weil ich einfach das Fahwerk nicht verstellt hab! Der Springt nur bei Druckabfall an.... wo immer der auch ist bei dir!
des ist es ja versteh des nicht!!
also ich komm jetzt zum beispiel abends heim machs airride hoch, das ich übern bordstein komm und stell des auto in die garage, da springt der kompressor aber nicht an!!
auto bliebt dann die ganze nacht in der position stehn!!
und wenn ich dann morgends die zündung einschalte springt er an!!
Entweder Druckschalter am Arsch oder das Airride ist irgentwo undicht! Ich tipp auf eine Undichtheit....
Hat der Leiterwagen in der Früh noch vollen Druck? Ne gell?
Zusammenfassung: Fahr zum Michel und lass es vom Fachmann anschauen... =)
jo werd ich auch machen... hoff er hat nächste woche mal ne bissel zeit!!
ZitatOriginal von GhostRiderLDK
Hey Jungs könnt ihr mir eine firma empfehlen Bullockstyle will mir ein Fahrwerk sponsorn habe aber nur schlechtes gehört Streetec ist Natürlich wie ich gehört habe Spitze
Ganz klar! Meine Wahl würde auf Streetec fallen.
Da erhälst du gute Beratung, kannst dir dein Fahrwerk zu guten Preisen auf deine Ansprüche abgestimmt zusammen stellen.
Und der Einbau ist absolut proffesionell.
Was will "Mann" mehr!
Hallo,
habe ein problem beim airride einbau. folgendes
hab das system innen komplett fertig verkabelt, also die luftleitungen zu den dämpfern sind noch nicht angeschlossen. dan habe ich meine zwei tanks auf 135 psi aufgepumt. als ich am nächsten morgen in die arbeit fahre zeigte die anzeige nur mer 50psi an. so dachte das das system undicht ist also lecksuchspray aber kein erfolg, alles dicht. dan habe ich beim ventil für die vorderachs und für die hinterachse ein stück schlauch angeschlossen und jeweils auf einen drucksensor meine druckanzeige gesteckt. die druck anzeige hat gleich einen druck angezeigt der immer stieg bis auf 164psi. also sind meine ventile undicht und da geht immer einwenig luft durch obwohl es geschlossen sein sollte. die ventile sind auch richtig angeschlossen also sie machen auf und zu. durchflußrichtung stimmt auch
so meine frage es können ja nicht alle 5 ventile undicht sein oder?
was kann da noch sein?
gruß
markus
up
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