AirRider Thread 2

  • Also es sieht so aus ich habe gehört das Bullock style nicht gut arbeiten würde was hat das den damit zu tun da zu überlegen mir sind 2500 Euro egal .... es soll Funktionieren !!! Natürlich wenn ich es gesponsort bekomme kann man das geld anderweitig einsetzen....


    Ich hatte geschrieben wenn mein auto fertig ist soll ich ma nach Diez Fahren da es um die ecke ist und der Geschäftsführer hatte mir gesagt man könnte über ein Sponsoring sprechen.


    Ein genaues angebot hab ich nicht !

  • Zitat

    Original von hannes83
    Also Bullock Style will dir ein Fahrwerk schenken und du überlegst ob du nicht eins bei streetec kaufen sollst? Du schreibst in einem Internet-Forum über Bullock Style nur schlechtes gehört zu haben und trotzdem wollen die dir ein Airride sponsoren?


    Tut mir leid, aber für mich "stinkt" die ganz Sache... kann das nicht recht glauben! Sorry!


    Bitte doch um Aufklärung!


    Das is ja das was ich meine. Kann mir das auch net vorstellen. Da gibbet (ohne dir zu nahe treten zu wollen) weiß gott andere Autos die sie vorziehen würden denke ich mal....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Sehen wir ;) dann


    ich würd hier an deiner stelle net so große töne spucken, net das sich später alles als luftschloss entpuppt und du mit "sponsoring" was in den falschen hals bekommen hast. wenn du was schriftlich hast würd ich was sagen, aber vorher sollte man net über ungelegte eier diskutieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie gesagt sehn wir dann in wie weit die sponsorn ;) .... weil ziehe glaub streetec vor

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Wie gesagt sehn wir dann in wie weit die sponsorn ;) .... weil ziehe glaub streetec vor


    das bist echt ein dummschwätzer! sorry, aber wenn die dir was sponsorn würden würdest du streetec net vorziehen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    das bist echt ein dummschwätzer! sorry, aber wenn die dir was sponsorn würden würdest du streetec net vorziehen!


    ....das würde kein normaler Mensch machen....Obwohl die kohle ist ihm ja egal... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    ....das würde kein normaler Mensch machen....Obwohl die kohle ist ihm ja egal... :D


    anscheinend schon .... :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    anscheinend schon .... :D


    Hat er ja gesagt ne... Wat kost de öil.... :D
    Haste ne PN Markus....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • pn hab ich schon gesehen!


    wat kos der öööööl? un wie is de tendenz?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    pn hab ich schon gesehen!


    wat kos der öööööl? un wie is de tendenz?


    Dat kann ich dir sagen wie die is.... :rolleyes: :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mal ein paar Fragen.
    Kennt jemand das neue Intelli Ride System ? Ist damit schonmal jemand gefahren oder hat Erfahrung damit ? Ist das ein gutes System ?
    Lohnt es sich für die Elektronik 1500 Euro zu bezahlen ?

  • Zitat

    Original von Steel
    mal ein paar Fragen.
    Kennt jemand das neue Intelli Ride System ? Ist damit schonmal jemand gefahren oder hat Erfahrung damit ? Ist das ein gutes System ?
    Lohnt es sich für die Elektronik 1500 Euro zu bezahlen ?


    Ich selbst hab es nicht ausprobiert, hab aber von einem großen dt. Airride Händler aus dem Odenwald gehört die das System schon getestet haben... soll sehr ungenau sein und noch nicht ganz serienreif! So änlich haben die Amis das ja schon ewig bei ihren Schlitten! GAS ich auch grad dran eins auf den Markt zu bringen, soll aber noch bisl dauern...


    Die Idee find ich gut, aber anscheinend scheiterts zur Zeit noch bei der 100% Umsetzung... aber Kinderkrankheiten sind ja da um beiseitig zu werden! Ich wartet noch bevor ich mir das zulege...

  • Ok Danke.


    Genau so hab ich das auch gehört.


    Es soll noch ungenau sein und noch nicht das was man sich erwünscht.


    Vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!