Anbei die vorläufige Liste für die Fahrzeuge im Showroom :)

  • Wir geben uns zumindest alle Mühe ;)


    Und wenn man sich mal anschaut was wir dieses Jahr wieder alles auf die Beine gestellt habe waage Ich zu behaupten, das sich wahrscheinlich kaum jemand anderer soviel Mühe gemacht und Zeit genommen hätte wie wir das getan haben und bis zum Sommerforumstreffen noch tun werden =)


    Ihr glaubt nämlich garnicht wieviel Organisationsaufwand so ein Treffen mit sich bringt und wieviel Gespräche man mit den unterschiedlichsten Leuten mehrfach führen muss, bevor so ein Programm wie wir es dieses Jahr haben steht :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir geben uns zumindest alle Mühe ;)


    Und wenn man sich mal anschaut was wir dieses Jahr wieder alles auf die Beine gestellt habe waage Ich zu behaupten, das sich wahrscheinlich kaum jemand anderer soviel Mühe gemacht und Zeit genommen hätte wie wir das getan haben und bis zum Sommerforumstreffen noch tun werden =)


    Ihr glaubt nämlich garnicht wieviel Organisationsaufwand so ein Treffen mit sich bringt und wieviel Gespräche man mit den unterschiedlichsten Leuten mehrfach führen muss, bevor so ein Programm wie wir es dieses Jahr haben steht :(


    Ich kann mir schon denken, welcher Aufwand dahinter steckt - alleine der ganze Papierkram - typisch Deutschland eben!
    Da braucht man eine Bescheinigung und Erlaubnis nach der anderen, muss dieses und jenes Formular ausfüllen und am Ende wissen die netten Herrschaften vom Amt doch nichts und können einem erst Recht nicht weiterhelfen! ?(
    Da fällt es euch bestimmt nicht immer leicht, weiter zu machen und die nötige Motivation zu schöpfen!

  • Naja, mit Papierkram hatten wir Gott sei Dank bis jetzt noch nicht groß zu kämpfen, es geht mehr darum mehrfach zum Folienmenschen fahren zu müssen um einen Preis auszuhandeln, Sonderwünsche zu besprechen, die Anzahl der Fahrzeuge abzuklären, danach mehrere Threads zum Thema Folienverkleber auf dem Forumstreffen zu erstellen, die User immer und immer wieder per PN und eMail anschreiben und um Daten zu bitten, also die Entfernung zum Forumstreffen, der gewünschten Folie, dann die Gespräche mit dem Autohaus, die Besichtigung der Räumlichkeiten, die Diskussionen zum Thema Parkplätze, dann noch die Abendaktivitäten, das Organisieren des ALL YOU CAN EAT Buffets, die Reservierung des Schnitzelrestaurants, die erneuten Mails und PN bezüglich der Teilnehmerliste für das ALL YOU CAN EAT Buffet etc. etc. etc., echt 1000 Sachen die man bearbeiten, überprüfen, erstellen etc. muß und wirklich Zeit ohne Ende kosten, geschweige denn von der Mühe die man sich macht damit das ganze auch klappt, also ein Erfolg wird und so gut wie jeder zufrieden ist


    Was einen für alle Mühen entschädigt ist aber der Zuspruch der User nach dem Forumstreffen, also wenn man hier liest das alle gut erhalten zu Hause angekommen sind, es alle sehr schön fanden und sich schon wieder aufs nächste Mal freuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was einen für alle Mühen entschädigt ist aber der Zuspruch der User nach dem Forumstreffen, also wenn man hier liest das alle gut erhalten zu Hause angekommen sind, es alle sehr schön fanden und sich schon wieder aufs nächste Mal freuen =)


    Das ihr diesen Zuspruch bekommt ist ja wohl schon sogut wie sicher ...
    Also im letzten Jahr konnte ich dieses Jahr garnicht mehr abwarten ...
    Da war es echt mega geil, auch wenn nen paar Leute echt genervt haben und der Stress da auf dem Grillplatz war ...



  • In gewisser Hinsicht möchte ich "Porschewheels" Recht geben.
    Es gibt ja verschiedene Tuning-Stilrichtungen. Wenn wir eine möglichst große Bandbreite zeigen wollen, sollten auch möglichst verschiedene Stile gezeigt werden. Im Moment sehe ich aber nur die zur Zeit aktuellste Stilrichtung vertreten. Warum werden nicht auch ein bis zwei "Sleeper" mit reingenommen? Die sind nicht minder aufwänig und hochwertig zurechtgemacht; nur man sieht es halt nicht auf den ersten Blick.
    Sicherlich soll der Showroom etwas Besonderes sein; das ist ganz klar!
    Da kann man nicht so einen "3-F-Golf" hinstellen; das ist auch klar!
    Aber andere Stilrichtungen sollten schon erlaubt sein.



    Trotzdem wird es sicher wieder ein sehr schönes Treffen: Freu mich schon. Bis danne...



  • RÖÖÖÖSCHTÖÖÖÖÖÖÖCH =) =) =)


    i freu mi trotzdem drauf...... :)

  • übrigens sinngemäss meint sleeper im engl. ne dezente karre mit mordsmotorleistung ;)

  • Jo, da würd'ich mich auch gern anschließen.


    Leider scheint ja im Moment nur "Custom Styling" zu zählen. :(
    Hauptsache auffallen.....
    So, wie es auch in den ganzen "Scene"-Zeitschriften immer zu sehen ist.
    Ich dachte, das Forum ist für alle Golf IV/V-Besitzer da.
    Aber irgendwie beschleicht einen so langsam das Gefühl, daß nur noch die was zu melden haben, die mindestens 20.000 € in ihren Wagen gesteckt haben (und die müssen auch zu sehen sein, sonst ist das nix....)
    Ich bitte die Besitzer solcher Gölfe jetzt nicht böse zu sein, denn die Arbeit und Zeit, die drin steckt respektiere ich voll und ganz, aber das ist meine persönliche Meinung.

  • Mensch Kinder, wartet doch bitte einfach mal bis zum Samstag ab, wenn Ich schreibe es wird so gut wie jeder zufrieden sein der extremen Wert darauf legt seinen Wagen wirklich jedem Forumsmitglied und Autohausbesucher zu zeigen, dann meine Ich das auch so, ok?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo Alex,
    ich wollte ganz bestimmt nicht Dich angreifen,
    weiß doch, daß Du auch den dezenten Stil magst.... =)


    Nur, wie schon gesagt, hab' ich langsam das Gefühl, daß nur die mit den "aufgemotzten Gölfen" hier noch was "zu sagen" haben.
    Und das wollte das Forum doch eigentlich gerade nicht, oder?!?
    Wir wollten uns doch so präsentieren, daß sich hier jeder wohl fühlen kann, auch der "Serien-Golfer", der vielleicht nur mal Probs mit seinem FZ hat. Oder seh' ich das jetzt falsch???

  • Oh oh, ich nicht das das hier noch ausartet!


    Naja ich steh ja auch im Showroom meiner ist bis jetzt erst 50% fertig, also von dem was ich da noch so vorhabe, und am Freitag sollen es dann 90-100% sein. Die 100% werde ich glaube ich nicht packen, weil die 10% sind dann das Auto fast komplett lacken.


  • Naja, ganz so schlimm ist es doch auch nicht ;). Ich denke eher, die bisherige Auswahl zeigt auch ein gutes Spektrum verschiedener Fahrzeuge, vom OEM Look bis zum extrem umgebauten Golf ist da eigentlich alles Vertreten. Auch die Freunde dezenter Wagen sind mit TheZeros Jetta, yohecks Ver GTI, Kevin20Vs IVer, Masterkeks Ver R32 usw. gut vertreten. =)

  • Außerdem präsentieren ja alle Golf IV, Golf V, Bora und New Jetta auf dem Gelände des Autohauses unser Forum und nicht nur die Fahrzeuge im Showroom =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!