Anbei die vorläufige Liste für die Fahrzeuge im Showroom :)

  • Na das hört sich doch schonmal supi an, freu mich auch schon drauf. Gibt bestimmt ne geile sause beim Glöckler =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gibt noch kein neues Bild... Felgen sind erst bestellt ;)

  • Super Sache Jungs, bin auch schon richtig nass drauf!
    Wird bestimmt super lustig!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Na das hört sich doch schonmal supi an, freu mich auch schon drauf. Gibt bestimmt ne geile sause beim Glöckler =)


    Dem kann ich nur zustimmen, Für 25 Auto`s des muß aber ein riesen Raum sein??? Habt ihr da nen Plan 2wie die Auto`s stehen weil die so durchnummerrierd sind?? :]


    Auf alle Fälle wird es SAUGEIL, coole Sache das sich der LEO da hinzugesellen darf! :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Für 25 Auto`s des muß aber ein riesen Raum sein??? Habt ihr da nen Plan 2wie die Auto`s stehen weil die so durchnummerrierd sind?? :]


    Schau mal hier rein, hier findest du ein paar Winterbilder vom Showroom bzw. dem Autohaus =)


    Hier nun endlich der lang erwartete Infothread zum großen GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006 :)


    Und nein, die Nummern haben nichts mit irgendeiner Stellordnung zutun, die sind einfach nur so durchnummeriert :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Aha, ok meine Frage hat sich durch Beweismittel erledigt.......


    Ist Geil... wird einfach klasse... Freu mich schon total... For allem wenn dann schönes Wetter ist wird es sicher supi!!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich kann es auch noch kaum abwarten...
    Wenn alles klar geht, komme ich sogar noch mit einer kleinen Veränderung :]

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nici oder MisterGolf4 wollten glaube Ich James mal kontaktieren, haben Ihn bisher aber wohl noch nicht erreicht, hab zumindest nichts mehr diesbezüglich von Ihnen gehört.


    james ist leider noch in kuwait bis september!

  • na das freut mich ja riesig das es die bitch geschaft hat *gg*


    habt ihr auch stromgeräte da für anlage etc ??

  • naja ichweiß ja nicht, wenn jeder Musi in seinem auto laufen lässt des hallt ja schon schön. Wenn dann so Watt Giganten wie Showtime etc.... die Anlagen aufdrehen, Leute das Ding is kompeltt aus Glas, nett das die Hütte zusammen fälllt! :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :baby:

  • mag sein, aber es gibt leute die bestimmt probehören wollen oder so.. zudem sind ja einige monitore bzw airrides verbaut welche ja auch gut strom brauchen beim dauerbetrieb.


    wenn solche geräte nicht verfügbar sind bring ich mir eins von meinem händler mit.

  • So Dinge sollte bitte jeder selber mitbringen =)


    Desweiteren bitten wir den Showroom nicht gleichzeitig mit 10 Fahrzeugen zu beschallen, a) gibt das dann ein einziges Musikchaos und b) hat da dann niemand was davon :rolleyes:


    Deswegen bitte eigentlich alle Anlagen entweder ausschalten, leise laufen lassen, oder sich aber auf einen Wagen einigen, damit wir alle was von der Musik haben, also vom Autohaus, über die Besucher bis hin zu uns Forumsmitgliedern =)


    Und die Fahrzeuge die Leuten Hörproben anbieten wollen, machen während diesen ja sowieso die Autotüren zu, da eine Hörprobe mit offenen Türen oder Fenstern irgendwie leicht sinnlos ist, also um das komplette Musikfeeling im Wagen zu erleben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Weil ich keine stromgeräte habe bliebt mein wagen dan gans platt im autohaus :D
    Ich hätte es letzte wochenende auch nog mal gehabt, da hätte ich zuviel mit denn airride gespielt für freunden und familien.


    Und dan könnte mein auto nicht mehr starten hahaha :]


  • brennt doch eine sommertreffen cd für die showautos. alle die gleiche cd, dann kann man auch mal ne beschallung vornehmen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Oder es bringt einfach einer so ein Teil mit, wo man über eine bestimmte Senderfrequenz die Musik eines Autos über das Radio aller anderen Autos empfangen lassen kann, hab leider gerade den Namen vergessen, aber das wäre auch eine Idee =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!