Anbei die vorläufige Liste für die Fahrzeuge im Showroom :)

  • @ Alex


    FM Transmitter


    @ Feldi


    Funktioniert nicht, da jedes Radio die CDs unterschiedlich schnell abspielt...


    Und glaub mir nach 10 sec hast du nur noch ein Durcheinander... ;)

  • Zitat

    Original von Schipp
    @ Alex


    FM Transmitter


    Ja genau, so heisst das Teil =)


    Und, wer bringt so einen FM-Transmitter mit? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ja genau, so heisst das Teil =)


    Und, wer bringt so einen FM-Transmitter mit? :)



    Den können wir am Freitag im Autokino klauen :D


  • das ist ja klar alex das wir nicht nen mega lärm machen aber wenn schon tft verbaut sind etc sollte diese ja auch laufen ;)


    klangcheck mit offnen fenstern ist eh nicht so der reiser. denke wir werden uns da schon verstehen musik technisch als auch die schöne ruhe ;)

  • Zitat

    Original von Masterkeks



    Den können wir am Freitag im Autokino klauen :D


    :D :D :D :D :D


    Am Samstag Morgen wird dann auch noch ne Metzgerei für die Schnitzel überfallen oder???


    :D :D :D :D :D


    So ein Transding wäre eine feine Sache.... Dann könnten alle ein wenig die Anlagen im gemütlichen Stil laufen lassen...


    MFG Mecca



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    warum sind silverbora oder bettajetta nicht auf der liste? oder kommen die net?


    ich komm eh net...und zwei surfbretter wären eh albern... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Die Auswahl der Autos ist Top - alle Autos sind perfekt und für den Betrachter eine absolute Augenweide!


    Bitte nicht falsch verstehen - aber leider geht der Bezug zur breiten Maße und insbesondere zu den Leuten die vom Tuning absolut keine Ahnung haben (in diesem Falle die Besucher des AH´s Glöckler) etwas verloren!


    Viele Leute werden gar nicht sehen, wieviel Arbeit und Geld in den Autos steckt - die denken nur ala FFF - Felgen - Fahrwerk - Fertig und evtl. noch eine Schürze + Schweller!


    Wäre es nicht noch angebracht 2 - 3 Autos mit einem dezenten Tuning in den Showroom zu stellen um zu zeigen, dass man auch mit relativ geringen finanziellen Aufwand den Golf zu einem Hingucker machen kann?


    Wieso ist eigentlich kein einziger Golf Variant dabei?

  • Alex
    Der ist bei mir im Auto verbaut
    Sollte überhaupt kein Problem ergeben normalerweise
    Wenn ich dann auch im Showroom stehe wenn mein Wagen fertig ist, dann ich meine Musik über ein Radiosignal auf alle anderen Wagen übertragen, so das alle die selbe Musik abspielen :)


    Edit:
    Das Ding heisst übrigens FM Modulator :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Also ich denke wir werden unsere Idee so weiter planen.


    Im Showroom stehen auf jeden Fall nur Aufwendig und hochwertig veredelte Autos.
    Vor dem Autohaus werden wir die anderen Autos die nicht weniger Aufwendig umgebaut sind platzieren.
    Diese können genau so gut von allen Besuchern angeschaut werden.


    Aber der Showroom soll halt einfach etwas ganz besonderes sein.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Im Showroom stehen auf jeden Fall nur Aufwendig und hochwertig veredelte Autos.
    Vor dem Autohaus werden wir die anderen Autos die nicht weniger Aufwendig umgebaut sind platzieren.
    Diese können genau so gut von allen Besuchern angeschaut werden.


    Aber der Showroom soll halt einfach etwas ganz besonderes sein.


    Sehe Ich genauso =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie der name showroom ja schon sagt, steckt da das wort show drin. show wie showcar. also ich find das ok so

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Ich dachte eigentlich, dass wir (das Forum) die komplette Bandbreite aufzeigen wollen, was man aus einem Golf (IV / V) und Bora / Jetta machen kann - vom Daily Driver bis zum absoluten Showcar - und diese Fahrzeuge eben im Showroom ausgestellt werden!


    Das der Showroom die Blicke aller auf sich ziehen wird, ist gewiß - bleibt nur zu hoffen, dass die Fahrzeuge auf dem Hof nicht vernachlässigt werden!


    Feldi
    :]
    Man könnte ja auch sagen: "Die Verkaufsräume des AH´s Glöckler!" :D

  • Du wirst sehen das kein Auto zu kurz kommt, ganz sicher nicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du wirst sehen das kein Auto zu kurz kommt, ganz sicher nicht ;)


    genau das wollten wir hören :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du wirst sehen das kein Auto zu kurz kommt, ganz sicher nicht ;)


    OK! :)
    Ich lasse mich einfach mal überraschen - ihr macht das schon! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!