Hat jemand Connections zu einem Hubschrauberpiloten bzw. Verleih?

  • heißluftballon ist sicher eine der teureren variaten! also das kostet für eine person ca 150 euronen und in einen korb passen 6-8 leute rein. also multipliziert das mal aus, mämlich für eine person wird nich ballongefahren.


    ich hoff, dass mit dem festbinden war nich ernst gemeint:D

  • Reizen würde mich das ja schonmal mit so nem kleinen Flugzeug mitzufliegen :D Bin noch nie geflogen und scheiss mir bei dem Gedanken eigentlich schon in die Hose, aber vielleicht isses ja was um seine Angst zu überwinden :D

  • Zitat

    Original von Matzkulin
    heißluftballon ist sicher eine der teureren variaten! also das kostet für eine person ca 150 euronen und in einen korb passen 6-8 leute rein. also multipliziert das mal aus, mämlich für eine person wird nich ballongefahren.


    ich hoff, dass mit dem festbinden war nich ernst gemeint:D


    Hast du noch nie Simpsons oder andre Zeichentrickserien gesehen, da sind doch bei jeden Autohandel solche Ballons an Seilen festgebunden :] :]

  • also mitfliegen iss auch kein thema für mich!


    und heli mieten das hätt ich euch sagen können das die sache zw. 300 und 600 euronen kostet!



    denke die günstigste und am einfachsten zu realisierende möglichkeit sollte sein !
    entweder jemand kennt jemanden bei der feuerwehr mit hohem leiterwagen!


    oder bei ner baufirma mit hohem kranwagen! (kommen bis auf 80 meter)


    nur so als kleiner tip!


    gruss
    der björn

  • Am besten wäre natürlich schon ein Hubschrauber ...
    Es sollen ja nicht nur Fotos gemacht werden, sondern es soll auch einer mit hoch geschickt werden, der von da oben Videos macht ...
    Nicht nur von der Zeit wo alle auf dem Parkplatz stehen, sondern auch noch von der Ausfahrt vorher und hinterher ...

  • Zitat

    Original von bjoern5878
    denke die günstigste und am einfachsten zu realisierende möglichkeit sollte sein !


    entweder jemand kennt jemanden bei der feuerwehr mit hohem leiterwagen, oder bei ner baufirma mit hohem kranwagen! (kommen bis auf 80 meter)


    Das ist natürlich auch eine sehr gute Alternative, schauen wir einfach mal was Ich für Antworten erhalte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schonmal jemand an nen ferngesteuerten Heli gedacht mit ner Cam dran?
    Gibt bestimmt jemanden hier der so nen Spielzeug rumliegen hat?


    MFG JK

  • @ Ice
    klar ist das die beste lösung aber wenn ich mich recht erinnere word der heli immer teurer je länger der in der luft bleibt (iss ja klaar) und die 400 steine sind sicher nur anflug kurz wen aufsammeln aufsteigen bilder machen wieder absetzen und abfliegen !

  • Zitat

    Original von silverstarbora
    Schonmal jemand an nen ferngesteuerten Heli gedacht mit ner Cam dran?
    Gibt bestimmt jemanden hier der so nen Spielzeug rumliegen hat?


    MFG JK


    Auch eine sehr gute Idee =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von bjoern5878
    @ Ice
    klar ist das die beste lösung aber wenn ich mich recht erinnere word der heli immer teurer je länger der in der luft bleibt (iss ja klaar) und die 400 steine sind sicher nur anflug kurz wen aufsammeln aufsteigen bilder machen wieder absetzen und abfliegen !


    Ja, die 400 Euro beziehen sich auf eine Flugstunde, für die eigentlichen Fotos bleiben nur ca. 5-10 Minuten. Das müsste dann alles vorher präzise geplant werden.

    Play it loud, don't play it low...

  • Wenn überhaupt würde ich da von Egelsbach fliegen, dürfte der nächste Flugplatz sein. Ich hätte Connections zu diversen Helikoptern, wir haben in der Firma von meinem Dad auch zwei Fluglehrer :)


    Aber das ginge alles von Baden-Baden aus und wäre wohl ordentlich teuer weil die Anreise halt ein Stück weit ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!