Beiträge von Matzkulin

    was für ein baujahr ist denn der sharan von deinem vater? der von meinem vater is glaub ich ein 02er und wir hatten auch nur probleme mit der klimaanlage, die ist mittlerweile schon 2mal auf garantie oder kulanz ausgetauscht worden. dieser fehler ist aber vw schon seit längerem bekannt.

    gefällt mir, würd ich nehmen!!
    geile photos, vorallem das erste. die spiegelung in der fahrertür am ersten bild schaut ja voll romantisch und einfach nur hammer aus.


    so kinyo hab dir mal eine e-mail an: hasplanton@gmx.at, mit nem scan vom datenblatt und den technischen daten aus dem typenschein geschickt, hoff du kannst was damit anfangen


    gruß

    ich weiß zwar nicht seit wann wir in österreich den tüv haben, aber egal:D
    ja mach ich gerne, kanns aber erst frühestens morgen oder übermorgen machen, da mein typenschein im büro vom vater liegt. mach ich aber sofort, wenn ich ihn zaus hab!!


    gruß

    Zitat

    Original von DerBen


    mit nem chip gibt´s sogar 30 :baby:


    jaja das is mir schon klar, aber chip kommt für mich mit meiner laufleistung (ca 140 000 km) nicht mehr in frage. und wie es sich bis jetzt anhört, is es mit keinem aufwand und fast keinen kosten verbunden, was man vom chippen nicht so sagen kann.

    ganz auskennen tu ich mich auch noch nicht! hätte aber gerne 15ps mehr leistung unter der haube.
    wirkliche erfahrungen oder kennen tut niemand diese methode, um aus dem diesel mehr leistung herauszuholen??

    ja interessieren tu ich mich auf jeden dafür!!
    ist es ein problem, dass mein golf schon 140 000 km ab hat?
    bei meinem golf fallen jetzt eh ein paar sachen an und da wär ich froh, wenn ich jemanden finden würd, der mir da vielleicht unter der hand weiterhelfen könnt:D


    mmh hartberg, hat dein onkel was mit vw ebner in hartberg zu tun??, da kauft meine mutter nämlich immer ein!