Show & Shine Wettbewerb beim Sommertreffen

  • die Idee ist klasse nur wie soll das finanziert werden??


    wenn man sich ansieht wer sich angemeldet hat dann bräuchte man 100 Pokale aufwärts + Gravur! und ich glaube das würde den rahmen etwas sprengen oder ?? außer man findet natürlich einen Sponsor !!

  • Zitat

    Original von x-mag
    die Idee ist klasse nur wie soll das finanziert werden??


    wenn man sich ansieht wer sich angemeldet hat dann bräuchte man 100 Pokale aufwärts + Gravur! und ich glaube das würde den rahmen etwas sprengen oder ?? außer man findet natürlich einen Sponsor !!


    Ich habe doch gesagt ich kümmer mich drum...

  • Hoffentlich findest du einen Sponsor Masterkeks,das wäre echt eine geile Sache!!! ;)

  • Und? Gibt es schon einen sponsor?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Wie wär mit einem kleinen Pokal für jeden Fahrer der zum Sommertreffen kommt ? Mit der Aufschrift "GolfIV.de Sommertreffen 2006 - Ich war dabei"...


    =) =) [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/57.gif]

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Wie wär mit einem kleinen Pokal für jeden Fahrer der zum Sommertreffen kommt ? Mit der Aufschrift "GolfIV.de Sommertreffen 2006 - Ich war dabei"...


    Das finde ich spitze :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich finde wir wollten auf was selbstgebasteltes ausweichen und Bierdeckel mit Alufolie umkleben und kleine Aufkleber mit "golfiv.de Sommertreffen 2006 .... ich war dabei ... anbringen !!


    [SIZE=7]**bittenichtganzernstnehmen**[/SIZE]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Arnold


    Das finde ich spitze :)



    Dem möchte ich mich anschließen. denn eine ähnliche Idee hatte ich auch schon; wollte sie nur nicht groß kundtun, weil ich dachte, sie würde nicht gut ankommen.
    Falls die Sache mit den Pokalen zu teuer wird, könnte ja vielleicht auch eine Urkunde reichen.
    Ich habe mir für meine Sammlung eine selbst gemacht.

  • Warten wir einfach mal ab was unser großzügiger Sponsor Masterkeks so hinbekommt =), wo ist er eigentlich, hab schon länger nichts mehr von Ihm gelesen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Warten wir einfach mal ab was unser großzügiger Sponsor Masterkeks so hinbekommt =), wo ist er eigentlich, hab schon länger nichts mehr von Ihm gelesen? :O


    Alex du hast ihm bestimmt mal ne PN geschickt das er aufmerksammer sein soll... !! :D


    **rennweg**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nein Norman, die kriegst immer nur du :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein Norman, die kriegst immer nur du :D ;) 8)


    verdammt....!!! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ROFL
    Dein Sponsor Masterkeks hat sich bestimmt aus dem Staub gemacht als die Tarife dann gegriffen haben ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!