Show & Shine Wettbewerb beim Sommertreffen

  • und gibts was neues?

  • Ne ne, ausm Staub hab ich mich nicht gemacht...


    Aber seit dem ich kein Avatar mehr hab finde ich meine Beiträge in den Threads so schlecht wieder :D


    Ich bin auf jeden Fall noch am Ball... Und mal schaun, vielleicht sponsert der Sponsor dann ja auch mein Avatar zurück

  • Zitat

    Original von Kaufi
    reinguck...
    nix neues seh....
    keks nochma anstubs....
    abhau...
    :D



    keks auch nochma ansubs....


    :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Gibt bis jetzt keine guten Neuigkeite :evil:


    Leider nicht so einfach jemanden zu finden der 170 Pokale â ca 4 Euro bezahlen will :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Gibt bis jetzt keine guten Neuigkeite :evil:


    Leider nicht so einfach jemanden zu finden der 170 Pokale â ca 4 Euro bezahlen will :rolleyes:


    hehe
    Ach, sag nicht sowas :] :] :]

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Gibt bis jetzt keine guten Neuigkeite :evil:


    Leider nicht so einfach jemanden zu finden der 170 Pokale â ca 4 Euro bezahlen will :rolleyes:


    4euro so ein teil? das geht aber noch billiger!!
    wir haben mal für ein jugenturnier ganz kleine pokale à 1,90€ gekauft mit gravur. je größer desto teurer das is klar ...

  • Zitat

    je größer desto teurer das is klar ...


    Ach, ehrlich !? :D

  • Zitat

    Original von t0xiC


    4euro so ein teil? das geht aber noch billiger!!
    wir haben mal für ein jugenturnier ganz kleine pokale à 1,90€ gekauft mit gravur. je größer desto teurer das is klar ...


    Wie sieht den einer für 5 € überhaupt aus..?? und wie einer für 2 € also ein bißerl was sol er schon gleichschauen.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ja also ich hätte gern son 5 m hohen okal bitte :D


    naja wenn das nix gibt können wir ja vielleicht wenigstens ne art urkunde erstellen lassen :) oder halt abzüge von den luftbildern falls das was gibt... so als kleine erinnerung :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hhmmm
    Aber schaut mal bitte auf das Voting, dafür haben wir das ja gemacht
    In dem Voting sprechen sich klar 2/3 dagegen aus
    Ich denke mal damit sollte das doch eigentlich eh gestorben sein, wenn es demokratisch abgehen soll ...

  • TurboIce: Es geht doch um was ganz anderes... Du gehörst gerade in die Kategorie: "gefährliches halbwissen" :D


    Wir reden gerade davon für JEDEN Teilnehmer einen kleinen Pokal zu organisieren den man dann als Andenken bekommt...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmm
    Aber schaut mal bitte auf das Voting, dafür haben wir das ja gemacht
    In dem Voting sprechen sich klar 2/3 dagegen aus
    Ich denke mal damit sollte das doch eigentlich eh gestorben sein, wenn es demokratisch abgehen soll ...


    guten morgen :D :]

  • ich fände es auch net schlimm wenn mann 2€ Unkostenbeitrag zuzahlt und dann ein schönes Erinnerungsstück bekommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!