fAsT´s 5er

  • Zitat

    Original von dbpaco
    HAB ICH WAS ÜBERSEHEN ODER IST DAS WIRKLICH DIE ORIGINALE GTI FRONT ?


    nein du hast nix übersehen das ist die orginale ja...
    scheug hallo nachbar zurück

  • schöner golf, schön dezent!
    aber die rückleuchten gefallen mir persönlich absolut gar net!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nicht das du denkst ich find die net gut. Finde die vom GTI sehr hübsch!
    Da aber alle so begeistert waren, hab ich gedachte , ich hätte was übersehen! =)

    Gruß Daniel !

  • so von meiner Seite gibts auch wieder was neues. Nach einigen Problemen mit Ebay ist die GTI- Front nun erfolgreich montiert. Habe jetzt erst mal ein Handy-Bild. Bessere Bilder auch vom ganzen Auto mit der Front folgen diese Tage...
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/6748/image00099oc3.jpg]


    P.S.: ja ich weis das mitz dem GTI-Emblem was nicht passt. Das passt schon so weil es gewollt ist weil es ja keiner ist... Ein neues Emblem ist aber schon bestellt was diese Stelle dann einnehmen wird.

  • Deine neue GTI-, oder besser GIT-Front, gefällt mir sehr gut. Kannst dir ja wieder solche Chrombänder an die jetzigen Lüftungsgitter unten anbauen. Wenn du das machen solltest und wieder ne Rolle orderst, dann nehme ein Paar mit. Damit meine Einlässe auch mal etwas funkeln.


    Also nochmal zum Auto. Gefällt mir ganz gut und auch die Rückleuchten passen super, wie ich finde. Gefallen mir fAsT (was für ein Wortspiel) besser als meine.

  • hallo, sieht schick aus! Besonders GIT und KUBA find ich klasse ;)


    Auch der MIx aus GTI Front und GT Lüftungsgittern ist super gelungen!

  • Sieht wirklich super aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • besser als die alte front!
    sieht cool aus mit den leisten unten (da wo die waben normalerweise sind)!


    aber das GIT iss lustig ... nich das beim freundlichen in deiner nähe jetzt immer nach nem Golf 5 GIT gefragt wird :D

  • so weiter gehts:
    - R32 Seitenschweller
    - Frontemblem geändert von GTI (GIT) in XYZ
    Bilder gibts hoffentlich heute Abend wenn das Wetter mitspielt...

  • Zitat

    Original von fAsT
    so weiter gehts:
    - R32 Seitenschweller
    - Frontemblem geändert von GTI (GIT) in XYZ
    Bilder gibts hoffentlich heute Abend wenn das Wetter mitspielt...


    Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!
    Sieht übrigens gut aus der Golf! =)

  • da es gestern bei uns ordentlich geregnet hat konnte ich leider keine akuellen Bilder mit den Schwellern machen. Habe aber noch eins auf meiner Festplatte mit dem XYZ gefunden...


    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • Zitat

    Original von fAsT
    XYZ


    :P :]

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!