fAsT´s 5er

  • so schlechte Nachrichten:
    Heute früh hat einer gemeint er kann mir mal mein Heck anfahren...
    Bin aber nicht Schuld und hoffe das dem seine Versicherung schnell ist das ich in absehbarer Zeit das reparieren lassen kann.




    P.S.: Heck müssen beide Teile ersetzt werden und die Heckklappe nachlackiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • war an einer Kreuzung zu einer Bundesstraße gestanden. Der vor mir biegt ab. Ich fahre an und schaue ob für mich die Lücke zum nächsten Auto auch noch langt. Da dies nicht der Fall war hab ich wieder gestoppt. Der hinter mir dachte wohl ich würde raus fahren und hat gut Gas gegeben und mir dann voll hinten drauf...
    naja laut VW wirds wohl ein Schaden um 1500€

  • so nachdem mein Unfall nun endlich repariert wurde habe ich Heute mal meine Seitenschweller fotografiert...
    Außerdem ist seit gestern ein neues Radio verbaut worden...
    Eure Meinungen bitte




  • das müsste auf der ersten Seite stehen: Heck ist das Originale aber halt nachträglich in BMP lackiert...

  • Der sieht Mörder aus. Richtig geil!!! 8) =)


    Lass noch die Türleisten lackieren, so wie ich das gemacht habe. Das ist irgendwie das Einzigste was außen noch fehlt. Der Lackierer von mir hat, dass das ja bei meinem super hinbekommen und war auch nicht großartig teuer.

  • so von meiner Seite gibts endlich mal weider was neues, aber seht selbst:



    das ist der erste Teil der Teile die ich verbauen werden. Morgen wird dann der "große" Rest abgeholt. Was das genau alles sein wird seht ihr dann in den nächsten Tagen...

  • Freut mich mal wieder was von dir zu hören. Dich sieht man ja auch nirgends mehr.


    Bin schon gespannt, was du dir wieder hast neues einfallen lassen.

  • Schicker Wagen und vor allem schickes nummernschild :D

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-


  • das mit den bremsen ist schon mal korrekt !!! Sind die vom GTI! Bilder von den heute abgegolten Teilen gibt's dann morgen abend !!!

  • Gibt also ein Modellupdate von 2008 auf 2009 für das XYZ-Geschoss! :]


    Bin ja gespannt, was noch so alles kommt. Wehe wir treffen uns dann nicht mal wieder, wenn das alles verbaut ist. Heute im Fax 20 Euro Freiverzehr! *dich mit dem Zauenpfahl erschlag* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!