CSR hat was neues!

  • Ja ich hoffe mal das CSR ihren Stand auf dem Recaro Tuning Event wieder haben und ich mich dort mal schlau machen kann. Denn mich interessiert die front auch.

  • ich hab auch mit csr telefoniert und die konnten mir auch nicht mehr sagen als das es den von fk geben sollte, aber das scheinen die selbst noch nicht zu wissen :rolleyes:

  • Pro Street bietet doch auch diesen Look an. Die haben auch ne Lösung, weiss nur nicht mehr, ob Gitter oder einen Grill...

  • Aber sicher! :]
    Diese Audi-Look-Stoßstange für den Golf IV ist in Vorbereitung, konnte aber schon auf der Tuning-Expo bestellt werden. Ist analog dem A3, der auf der Seite abgebildet ist.

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    so, wollte euch mal auf den neusten stand bringen. :(
    die stoßstangen ist leider wieder abbestellt, da fk nicht in der lage ist mir zu sagen wann der grill lieferbar ist und die leute am fk stand auf der tuning expo haben nichtmal gewusst das es geplant war einen solchen grill zu bauen. :-((


    Ach so'n Mist.... schade.

  • Hat jemand schon was neues gehört? bzw. die Stoßi schon drauf????

  • Bora-SW oder so ähnlich hier ausm forum hat sie drauf.


    hab ihn am WE in Geiselwind auf´m treffen damit gesehen...

  • fand die front am anfang net so doll, aber wenn ich mir die öfter ansehe, interessiert es mich doch, wie die auf nem 4er aussieht...!


    also bilder würden mich auch interessieren! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich up nacher mal ein Bild von dem Bora auf dem Geiselwind treffen!! =)


    Nur ich finde die Front auf einen Bora nicht so schöne wie auf einen Golf 4 :P


    mfg

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    Ich up nacher mal ein Bild von dem Bora auf dem Geiselwind treffen!! =)


    Nur ich finde die Front auf einen Bora nicht so schöne wie auf einen Golf 4 :P


    mfg


    mach mal, will die bilder sehen..." :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!