CSR hat was neues!

  • Ich finde die Front gar nicht schlecht.
    Was mich nur stört ist das Audizeichen! :rolleyes:

  • Ja das hab ich auch grad eben gemerkt.. oder es wirkt anders wenn man eine originale Haube hat..
    gruß Patrick

  • muss meine meinung echt ändern...!
    find die schürze sehr geil!
    sieht auf den fotos super aus!
    jedoch muss das audi emblem raus und ein grill her ohne emblem!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Haube braucht ihr nicht unbedingt eine Neue.. aber so wie bei dem Blauen sieht es natürlich schon was geiler aus.. !! =)


    Ich finde das Audi zeichen recht pasend... WENN man z. B. einen schönen TT Motor und das passende Abrett dazu verbaut hat.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Haube braucht ihr nicht unbedingt eine Neue.. aber so wie bei dem Blauen sieht es natürlich schon was geiler aus.. !! =)


    Ich finde das Audi zeichen recht pasend... WENN man z. B. einen schönen TT Motor und das passende Abrett dazu verbaut hat.. !! =)


    Dein Golf in deinem Ava?
    Der war doch in der WOB!..... mit BMW Lichtern?! 8o

  • Zitat

    Original von Sh0rtY


    Dein Golf in deinem Ava?
    Der war doch in der WOB!..... mit BMW Lichtern?! 8o


    der golf in seinem ava, ist auch seiner....! ;)
    hier der thread:


    showtime nun mal mit 20" Seite 31


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • joar also ich finde die csr front auch geil nur das Audi zeichen stört ein bissel find ich :rolleyes: sonst ist Sie :tongue:


    mfg

  • http://www.itvaalen.de/treffen…g30.07.2006%20-%20080.jpg


    also das sieht ja schon mal sehr sehr geil aus! vorallem mit der motorhaube!


    aber kriegt man das zugelassen? mein ihr nicht dass der eine oder andere prüfer da nein sagt, sieht n bischen spitz aus an den seiten (also die motorhaube an den grill kanten!) dann heisst es es ist zu gefährlich so zu fahren! oder so. meint ihr nicht?

  • Zitat

    Original von King_A
    http://www.itvaalen.de/treffen…g30.07.2006%20-%20080.jpg


    also das sieht ja schon mal sehr sehr geil aus! vorallem mit der motorhaube!


    aber kriegt man das zugelassen? mein ihr nicht dass der eine oder andere prüfer da nein sagt, sieht n bischen spitz aus an den seiten (also die motorhaube an den grill kanten!) dann heisst es es ist zu gefährlich so zu fahren! oder so. meint ihr nicht?


    die haube ist ja nur so spitz an den kanten, durch die extreme motorhaben verlängerung, wenn du dir ne haube ran machst, die net so extrem tief runter geht, brauchst du ja auch net die kanten bzw. die spitzen zu machen...! =)



    man kann ja angeblich bei dieser front auch die normale motorhaube benutzen...! (angaben ohne gewähr)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • das ist es ja, so siehts ja geiler aus! aber die frage ist halt ob man die so eingetragen bekommt! finde es mit kanten geiler als ohne! sieht richtig böse aus!


    @ theismann


    adde mich endlich X(


    ICQ: 300-040-567 :D


  • bin heute abend online!!!
    dann biste fällig...! :] :D




    so leute,
    hab ich gerade mal beim kaufi in auftrag gegeben!
    hier das ergebnis:


    Zitat


    vielen dank kaufi!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ohne Audi Zeichen siehts natürlich amok aus, aber gibts den grill ohne Zeichen? Weil jeder der bischer die Stoßi hatten, hatten die mit Audi-Zeichen und cih hab irgendwo gelesen dass es die gar nicht gibt ohne Zeichen. Stimmt das? Weil find ich bischen blöd mit nem Golf und nem Audizeichen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!