CSR hat was neues!

  • Zitat

    Original von GolfIV-Lady
    den schlechten kritiken zum trotz überlege ich mir, mir die front zuzulegen.


    hat vielleicht doch jemand ne ahnung wo man so einen grill herbekommt oder wie ich ihn umbauen kann?


    ebay, teileverwerter oder direkt bei audi ?!


    umbau kA wie, aber es hat auf jedenfall schon jemand auf emblemlos und kennzeichenhalterlos umgebaut:


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/2325/audigrillclean5ck.jpg]


    is´n alter A3 mit frontumbau auf neuen A3 =) 8)

  • bei ebay hab ich schon nachgeschaut, das gibts keinen, dann frag ich mal bei audi nach. vielen dank :]
    wow, sieht super aus! 8o


  • Dieser A3 gehört nen Kumpel von mir....den Grill hat er selber gebaut aus 32 Einzelteilen.



    Das Auto ist wirklich der Hammer, perfekte Arbeit!!!!



    Gruß Timo

  • naja, aber mal ganz dumm gesagt, der ist ja auch nicht aus einem stück oder bin ich beim falschen bild. der passt ja hinten und vorne nicht? sorry wenn ich mich täusche.... :(

  • sooo, hab nun rausbekommen das es den grill bei FK gibt, laut csr :D

  • und was kostet der spaß?


    klick


    find mit vw logo sieht das sehr schick aus besser als clean

    Einmal editiert, zuletzt von RidG ()

  • Also ich muss sagen mir gefällt der Grill recht gut. Will mich nun noch etwas umhören wegen der Qualität. Ich mein ok die kritiken hier sind nicht so sehr gut aber mal sehen. CSR wird bestimmt auch wieder auf dem Recaro Tuning Event vertreten sein. ;)

  • @ RidG:
    ich weiß noch nicht was der kostet, werd mich heute mal schlau machen.
    mit VW-Logo ist wirklich schön, das ist aber denke ich kein thema das noch nachträglich reinzumachen.


    =)

  • Ich bin gespannt!


    @ GolfIV-Lady: Falls du ihn wirklich kaufen solltest, kannst du dann über die Qualität berichten?

  • ich werde so wie es aussieht heute die stoßstange bestellen, wenn ich mit dem grill bescheid weiß.


    klar berichte ich wie es passt, ich stelle auch mal ein bild rein wenn ich sie probemontiere. :D
    bin selbst mal gespannt.

  • genau bin ich auch dafür!


    bin schon gespannt weil find die front vom aussehen her echt top!!

  • sodele, die stoßstange ist bestellt *freu* :D
    der grill ist bei FK noch nicht lieferbar (logisch, ist ja auch FK ;)) bin aber trotzdem mal das risiko eingegangen und muss mir dann halt irgendwie behelfen sollte ich den emblemfreien grill nicht bekommen.

  • so, wollte euch mal auf den neusten stand bringen. :(
    die stoßstangen ist leider wieder abbestellt, da fk nicht in der lage ist mir zu sagen wann der grill lieferbar ist und die leute am fk stand auf der tuning expo haben nichtmal gewusst das es geplant war einen solchen grill zu bauen. :-((

  • Das ist ja blöd, dachte Fk ist wenigstens in solchen Sachan kompetent.


    Hoffe du bekommst deine front noch. Würde auch gern wissen wie es dann am Golfi aussieht.


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!