Beiträge von King_A

    Zitat

    Original von Golf IV GT


    King_A: Jo, ich kenne einige die dort schaffen sehr gut, die bauen in Kaiserslautern auch spoiler und Anlagen ein, in PS auch, aber sowas bekommen wir auch hin ;)




    Das ist cool! Hast du vlt. ICQ? können dann bischen Plaudern! Meine Nr. ist 300-040-567. Kannst mich ja mal adden! Wäre denk ich besser als immer nur einen Beitrag nach dem anderen hier posten :D


    Gruß Alex

    Du hast ja einiges mit FB-Tuning zu tun, aber ich glaub die montieren da nix oder?


    Weil ich will meinen jetzt bischen verändern, aber nur optik! und wollt ich wissen ob du weisst wo ich mir die sachen schön anpassen und dranmachen lassen kann? Kennst bestimmt einige Leute wo man bischen Geld sparen kann (hoff ich zumindest) =) =)

    bin da wohl nicht der begabteste dabei, habs halt noch nie gemacht, und ist schon ein teuerer spass! wenn so ein grill an die 80€ kostet, und man versauts, sinds schnell 160 € :D

    Ohne Audi Zeichen siehts natürlich amok aus, aber gibts den grill ohne Zeichen? Weil jeder der bischer die Stoßi hatten, hatten die mit Audi-Zeichen und cih hab irgendwo gelesen dass es die gar nicht gibt ohne Zeichen. Stimmt das? Weil find ich bischen blöd mit nem Golf und nem Audizeichen!

    das ist es ja, so siehts ja geiler aus! aber die frage ist halt ob man die so eingetragen bekommt! finde es mit kanten geiler als ohne! sieht richtig böse aus!


    @ theismann


    adde mich endlich X(


    ICQ: 300-040-567 :D

    Zitat

    Original von Theisman
    das meinte ich ja auch...!
    z.b. müsste zu der front ein anderes heck her, z.b. ein cleanes heck...! :] :D


    bye
    theisman


    bezüglich cleanen will ich mit dir ja auch über icq reden :D


    Also das Heck will ich auf jedenfall! also wenn dann hol ich mir ne andere Front, ich würd eh nicht die Front holen wenns den Grill nur mit dem Audi-Zeichen gibt! Das geht doch nicht auf nem Golf :rolleyes:


    Was würdet ihr sagen, welche Front gut dazu passen würde?

    Zitat

    Original von inspector_gadjet
    Theismann hat recht. Hol dir nen anständiges Gewindefahrwerk. Aber natürlich erst wenn de die Teile dran hast.


    Und wie sieht es aus mit Front und Rückleuchten?


    Frontleuchten hab ich Angel-Eyes, und Rückleuchten wollte ich mir LED Rückleuchten holen, nur welche weiss ich noch nicht!




    @ PartyPrinz


    Ne danke, ich stehe nicht so auf die R32 Optik!




    @Boory V6



    gibts bei Audi keine Grills die Clean sind? also ohne Zeichen??

    Zitat

    Original von Theisman
    also, wenn du das heck clean machen willst, dann hab ich nix gesagt...! :D jo, wenn die finanzen es mitmachen, find ich cleane türen absolut geil!!!!


    und wegen dem fahrwerk, hol dir ein gewinde und zwar was ordentliches, ist mehr wert, sonst ärgerst du dich nachher!


    bye
    theisman


    @ theismann
    hast du icq? würd gern mit dir über cleanen reden?!?!

    Zitat

    Original von gitzu
    Die Spiegel sind mal so naja...


    Die Front ist lecker und das HEck an sich auch... nur beide passen nicht zusammen wegen der Stossleisten vorne clean und hinten??? :rolleyes:


    Oder würdest Du die dann hinten auch nachträglich cleanen


    jo hatte eigentlich vor zu cleanen, und die radlaufansätze evtl mit der stoßi zu verspachteln, das weiss ich aber noch nicht! Und an den Türen, soll ich dann auch cleanen oder ist es so auch ok?


    Hätte auch gern LSD, aber muss auf die finanzen bischen achten! :D :D

    das heck find ich einfach geil! das muss auf jeden fall sein! dann würd ich mal sagen, werd ich mir erst die ganzen sachen bestellen, drauf machen, und dann guck ich am ende wegen dem fahrwerk! dann sieht man auch wie weit ich runter kann! kommt ja auch drauf an, wie tief die stoßis gehen! Und bei den felgen muss ich dann überlegen ob 18 " oder 19"!!


    PS: im Auto sind fast immer 3 Personen! Meine Frau, mein Sohn und ich! Wenn ich dann nich mehr vorwärts komme, muss die frau eben schieben :D :D