CSR hat was neues!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Nicht so mein Fall. Mit aller Gewalt einen Golf IV zum Audi machen zu wollen :rolleyes:


    Es gibt hier auch welche die mit aller Gewalt nen Golf IV zum BMW machen!*keinenanschau* :D
    Ja und was ist da dabei?Ich find die Front nicht schlecht! =)

  • Mir würde die Front besser gefallen wenn der Passat Grill rein passen würde.

  • Absolut furchtbares Stück Plastik!!!!!


    Und dank des Namens "CSR" bereits vor dem Kauf rausgeschmissenes Geld.
    GFK und lackierfreundlich?? Ich kenne 2 wirklich gute Lackierer, die sich dank CSR-Stoßstangen fast erhängt hätten. Gut, der eine war bei der Marine, der hat ja alle Knoten gekannt.


    Greetz, der Jan


    P.S. Ich finde die Audi-Grills generell häßlich!!

  • Zitat

    Original von hacky
    [Blockierte Grafik: http://www.kmj-tuning.de/ebay/golf4singleframe.jpg]
    ohne embleme muss schon sein. find die einlässen links und rechts viel schlimmer da müsste nen anderes gitter rein oder clean oder zumindest kleiner wie beim a3


    Das sieht nur durch den Licheinfall so aus als wäre es unterschiedlich. Schau mal in dem Threat weiter vorn das Bild von der Messe, da ist das schon gleichmäßig.

  • Ja hast recht Revo!


    Aber so wie du es gemacht hast ist es echt am geilsten mit dem GTI-Grill!!!


    Obwohl ich natürlich sagen muss, dass die Schürze gar nicht mal soooo schlecht ist...... ein bisschen modifizirt und da geht was....


    Fand ich z.B. beim Norma (Showtime) genause wie er noch den Golf mit der Carline Borafront hatte in schwarz, hat mir die Carline Front überhaupt net gefallen und wie der Norman sie drauf hatte...einfach erste Sahne....


    Die Stange wirkt glaubt an nem schwarzen Golf viel viel geiler!!


    Gruß
    Mathias

  • So Rennerhaft finde ich das Teil ja nun nicht *schauder* man kann mit manchen Dingen sein Auto auch einfach nur verschandeln... :rolleyes:

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • finde die idee nich mal so übel aber es is nich so toll ausgeführt von form und art her wie schon bemängelt wurde!!!und das alles extra gekauft werden muß is auch fürn a****...naja jedem selbst überlassen finde diese front dagegen hat mehr gehört ja auch so VW...


    die hier


    oder die von Hofele im Ver R32 Look da hab ich aber keinen link gefunden zu nem bild!!!



    de OLLI

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    [Blockierte Grafik: http://www.kmj-tuning.de/ebay/golf4singleframe.jpg]


    ist net so mein fall, für meinen geschmack sitzt der grill viel zu hoch! :rolleyes:


    was jedoch gut aussieht sind die unterschiedlichen lufteinlässe, links und rechts...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • der Grill sitzt denke ich so hoch weil der golf auf dem Foto einen bösen Blick hat.. !!


    Die schicken mir nächste Woche mal eine zur Ansicht zu für ein Projekt eines Kunden .. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • die lufteinläasse kannst du mit oder ohne Nebelleuchtenhalter bestellen!
    is nur ein Beispiel für mit oder ohne halt ;)


    [SIZE=7]man ist das ein geiles deutsch :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Showtime
    der Grill sitzt denke ich so hoch weil der golf auf dem Foto einen bösen Blick hat.. !!


    Die schicken mir nächste Woche mal eine zur Ansicht zu für ein Projekt eines Kunden .. !! =)


    jo, dass habe ich schon gesehen, finde aber troztdem, dass der grill recht hoch sitzt...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • IS CSR echt so schlecht? Mein Kumpel hatte leider zwecks Passgenauigkeit auch Probleme.... man hat doch 14 Tage Rückgaberecht wa?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!