CSR hat was neues!

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    IS CSR echt so schlecht? Mein Kumpel hatte leider zwecks Passgenauigkeit auch Probleme.... man hat doch 14 Tage Rückgaberecht wa?!


    Was bringt dir das Rückgaberecht wenn die Passungenauigkeit bei jedem Teil des Herstellers so ist?Ok wenns mal ein Herstellungsfehler ist dann nützt einem das Rückgaberecht!Besser ist es allemal sich vorher zu erkundigen als dann mit so nem großen Teil wieder nen Versand- und Umtauschaufwand zu haben.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Was bringt dir das Rückgaberecht wenn die Passungenauigkeit bei jedem Teil des Herstellers so ist?Ok wenns mal ein Herstellungsfehler ist dann nützt einem das Rückgaberecht!Besser ist es allemal sich vorher zu erkundigen als dann mit so nem großen Teil wieder nen Versand- und Umtauschaufwand zu haben.


    Naja, die Firma is 20min. von mir weg....

  • Zitat

    Original von Sh0rtY


    Naja, die Firma is 20min. von mir weg....


    tausch um, und schau bei denen vor der tür ob die stoßstange passt, is ja schnell gewechselt, hatten wir damals auch so gemacht :]

  • Ich würde sie mir zwar nicht kaufen, denn warum nen VW auf Audi umbauen, aber wenn der Grill oben grade sein würde, an die Serien-Motorhaube angepasst und der Grill mit einem VW-Logo bestellbar wäre, dann könnte das vielleicht sogar ganz gut aussehn. Wenn einer Lust hat, kann er ja mal ein VW-Logo auf das CSR-Werbebild zaubern. Würde mich mal interessieren. Bei uns an der FH fährt nen Dreier Golf mit einer Möchtegern-Audifront herum. Die Passgenauigkeit ist für den Eimer und es oasst von Design und Proportion garnicht zu dem Auto...Nur mal so am Rande erwähnt =)

  • is nur en beispiel wie es aussehen kann


    stand auch schon mal weiter vorne im threat

  • Zitat

    Original von DerBen


    tausch um, und schau bei denen vor der tür ob die stoßstange passt, is ja schnell gewechselt, hatten wir damals auch so gemacht :]


    Und, hat sie bei euch gepasst?

  • wenn die alle so schief sind, dann ist das nichts für mich. aber sonst finde ich ziemlich gelungen.

  • Zitat

    Original von DerBen
    die stoßstange vorne ja


    der rest -> no comment :]


    JA komischerweise hat die Front bei meinem Kumpel auch gepasst, Seitenschweller und Heck war fürn Arsch!

  • Also ich hab auch noch nicht viel Gutes von CSR gehört. Von wegen Halter mussten selber gebaut werden, super schlechte Qualität vom GFK etc...


    So sieht sie ja echt gut aus, die Luft einlässe würde jedoch echt komplett cleanen....


  • Hallo,
    die sieht nicht mal so schlecht aus, erinnert mich stark an den Leon Cupra R:
    [Blockierte Grafik: http://www.germancarfans.com/news/2050214.002/2050214.002.1M.jpg]
    Und zu der CSR Front: mir gefallen so große Lufteinlässe mit diesen großen Flächen "maschendrahtzaun" mal gar nicht. Das Audi Design sagt mir schon zu, aber nicht aufm Golf.

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    ich verstehe einfach nicht, warum sich csr nicht mal da ran macht die sachen vernünftig zu verarbeiten und passgenau zu mache...


    weil´s die leute trotzdem kaufen wie blöd weil´s verhältnismäßig günstig ist... warum was ändern was gut läuft ;)

  • den schlechten kritiken zum trotz überlege ich mir, mir die front zuzulegen.


    hat vielleicht doch jemand ne ahnung wo man so einen grill herbekommt oder wie ich ihn umbauen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!