Condome wo günstig kaufen

  • Zitat

    Original von Maggi
    ich sag jetzt nicht was ich gerade denke :D




    nur zu margit, nur zu... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora




    nur zu margit, nur zu... :D


    wer mich so nennt, wird ebenso gestrafft, gell silvi :D


    nönö und ich sags nicht.... hab doch nen ruf zu verlieren... jaja ich weiß bei dir schon lange nicht mehr :D

  • Ich hab gehört, die Durex mit der Betäubungssalbe sollen ja ganz gut sein ... rein ausdauertechnisch :D

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Hammer Thread, aber zu den Billy Boys und so kann ich sagen das die nicht reißen wenn man die richtig benutzt. :D


    Zitat

    Original von derAndy
    Ich hab gehört, die Durex mit der Betäubungssalbe sollen ja ganz gut sein ... rein ausdauertechnisch :D


    anscheinend macht ihr beide was falsch :D :]

  • Hi,


    die 100er Packung ist ja nur für diese woche weile meine perle (fest mit ihr zusammen ) krank ist und da die pille nicht wirkt.


    Und um nicht immer 5€ für 5 condome am automaten zu zahlen dachte ich bissel teuer, darum wenn dann richtig.


    Wir verwenden ja sonst keine aber halt für die zeit und wenn man keine flecken verursachen will.


    Und bis 2009 wird man die ja wohl schaffen aufzubrauchen oder.


    Achja im der Geldbörse aufbewarhen ist keine gute idee.


    Und im auto auch nicht oder, die sollen doch immer bei zimmertemperatur gelagert werde.


    WEnn das auto also in der sonne steht ist das nicht so vorteil haft oder.


    mfg pelle


    p.s. kennt einer den dvd player :) nicht für pron**


  • :D :D :D :D :D :D


    Und ich dachte mich könnte heute nichts mehr aufmuntern :D


    Also in der Geldböre und im Auto würde ich die auch nicht aufbewahren!


    Und wer in einer festen Beziehung 100Stück nicht bis 2009 aufgebraucht bekommt... :rolleyes: naja... macht halt ne Wasserbombenschlacht :D

  • Also ich als ehemaliger 100er käufer hatte die dinger immer im Metro gekauft

  • Also mich ist nichts zu teuer [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif], kaufe mir deswegen immer die 10cm Durchmesser Kondome (damit es nicht so drückt ;)) und stämme zwischendurch immer mal wieder ein paar Gewichte, siehe folgende zwei Bilder (erst der Kondom und dann die für mich speziell angefertigte Hantel) :D ;) 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.kondom24.de/images/135115.jpg] [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/6462/er1707fa.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Pelle
    Achja im der Geldbörse aufbewarhen ist keine gute idee.


    Und im auto auch nicht oder, die sollen doch immer bei zimmertemperatur gelagert werde.


    WEnn das auto also in der sonne steht ist das nicht so vorteil haft oder.


    Was ein Glück das ich ein klimatisiertes Handschuhfach besitze :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    Was ein Glück das ich ein klimatisiertes Handschuhfach besitze :D


    Eine Standklimatronik bei ausgeschaltetem Motor? Geil :D:D :]

  • Zitat

    Original von Düse


    Eine Standklimatronik bei ausgeschaltetem Motor? Geil :D:D :]


    Ohne Scheiß jetzt :D Durch das Solardach wird der Innenraum sowie das Handschuhfach ;) mit der eingestellten Temperatur der Klimatronik, maximal jedoch -20 Grad unter Aussentemperatur gelüftet bzw. gekühlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!