Condome wo günstig kaufen

  • Zitat

    Original von matse
    Am besten Golf 4 Condome


    Das wurde ja schonmal vorgeschlagen aber wir haben angst, daß bei manchen statt "GolfIV.de" nur "G.de" auf dem Kondom zu lesen sein wir :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Das wurde ja schonmal vorgeschlagen aber wir haben angst, daß bei manchen statt "GolfIV.de" nur "G.de" auf dem Kondom zu lesen sein wir :D :D :D


    mensch arnie, schließ doch net immer von dir auf andere.... ;( :rolleyes: :] :] :] :D


    *ich muss weg* 8)

  • Zitat

    Original von Quickshot
    jaja so ne turnierpackung .....


    diese Mannschaftspackungen kauft man am besten im örtlichen XXX Markt, da gibts verschiedene "Sorten" zur Auswahl... ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    mensch arnie, schließ doch net immer von dir auf andere.... ;( :rolleyes: :] :] :] :D


    *ich muss weg* 8)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • guck doch mal hier


    Zitat

    Original von Arnold


    Das wurde ja schonmal vorgeschlagen aber wir haben angst, daß bei manchen statt "GolfIV.de" nur "G.de" auf dem Kondom zu lesen sein wir :D :D :D


    das is ja wohl mal der totale megaabturn ;)

  • @ Pelle


    Also ich weiß ja nicht, welcher Teufel Dich reitet; aber Gummies kauft man nicht online! Man kauft sie auch nicht in der Apotheke und man kauft sie schon gar nicht im S-Markt!


    Man kauft sie im Sex-Shop! Und ja, der Besuch im Sex-Shop ist etwas ganz Alltägliches - so normal wie in der Bäckerei Brötchen kaufen. Man geht dort auch mit seiner Freundin rein - stöbern, schaun, lachen. Einfach was ausprobieren, nen Spielzeug oder so.


    Wenn Du eine Schwangerschaft oder andere Probleme suchst, dann greif ruhig zu Billy Boys, Condomi, ER²-Sie²-Es², Ariba, Chubs und etliche andere Schrottgummies - die platzen und reißen nämlich immer; das ist bei denen so sicher wie das Amen in der Kirche. Da kannst Du gleich ohne stricken (was eh besser ist).


    Sicher sind LONDON, Durex, Blausiegel, Fromms. Erstere (LONDON) sind am Sichersten und Zuverlässigsten.


    50er Packung im Sex-Shop um die 10 Teuros und 100er Pack um die 15 Teuros. Preislich bitte Sex Shops immer vergleichen, weil Du sonst über den Tisch gezogen wirst (überall gibt es schwarze Schafe). Die Preise sind Endpreise.

  • jetzt weiß ich wie du zum namen Veteran gekommen bist :D :D :D

  • Hi,


    ok danke für die vielen tips :)


    Kondome sind gekauft.


    Jetzt such ich einen DVD-Player.


    was haltet ihr von dem


    https://www.ebay.de/itm/9733616391/ (Affiliate-Link)


    er sollte alles abspielen und usb 2.0 haben.


    könnt ihr einen ebsseren fiden der günstiger ist.


    @ veteran: woher hast du deine erfahreungen?


    mfg pelle

  • @ veteran:


    respekt...ich hatte keine Lut soviel zu schreiben, aber das stimmt 100%


    London hält so manchen Kilometer "Verfahrweg" aus :D und das sicher und zuverlässig

  • Jungs Ihr seit die geilsten :D


    Gegen die Hill-Billis :D konnte ich jetzt jedenfalls noch nichts nachteiliges sagen. Kollege von mir nimmt immer die Durex "Gefühlsecht", die musste ich ihm jedenfalls das letzte mal mitbringen 8):P

  • die besten sind immer die die sagen "ein kollege von mir" muhahah :] :] :]

    Gruß, Mišo

  • War wirklich so. Gegenüber meiner Arbeitsstelle ist der Wal-Mart und da geh ich ab und an in der Mittagspause mal einkaufen und da sollte ich Ihm die Dinger mitbringen. Hab damit kein Problem, aber die Gesichter der Kassiererinnen sind immer lustig, Gemüse, und Einkaufszeug und dann die Kondome :D


    Da gab es doch auch mal die Werbung mit der Kassiererin und dem fehlenden Preis der Gummis :D:D:D


  • Eigentlich könnte man jetzt daraus schließen, das Du keine Kondome gebraucht hättest, sondern Tempo's! :]


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Vielleicht sieht es aber besser aus, wenn der Abfalleimer voller Gummis ist, anstatt voller Tempos :D :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!