Condome wo günstig kaufen

  • Zitat

    Original von Cupra
    Vielleicht sieht es aber besser aus, wenn der Abfalleimer voller Gummis ist, anstatt voller Tempos :D :] :baby:


    Ist das dann nicht Sondermüll? 8o


    Tempos kann er mit der Altpapiertonne entsorgen! :D

  • @ pelle


    Zitat

    woher hast du deine Erfahreungen?


    Aus 31 Jahren und vom vielen Stricken. Es ist immer ratsam, Gummis dabei zu haben. Habs schon oft von Mädels erlebt, daß die keine Gummies dabei hatten und dann meinten, sie hätten dann halt den "Schwarzen Peter" und man(n) soll mit ihnen "ohne" stricken - könne ja gar nix passieren.


    Dann gabs/gibts etliche, die auf die Billy Boys, Condomi, Ariba, Chubs (das sind die dünnsten Gummies überhaupt!), Er²-Sie²-Es² und andere Schrottgummies schwören und es ablehnten, die sicheren LONDONS, Durex, Blausiegel, Fromms zu benutzen, weil sie dachten, man(n) will sie irgendwie linken.


    Da sagst Du dann "Mensch Mädel, Dein Gummi ist nicht das Beste; Billy Boys etc. reißen und platzen immer!" <<< "Nein, nein, sie wüßte Bescheid - und wenn ich mit dem Gummi nicht wollte, dann eben Pech!"


    Oki, dann im jeweiligen Einzelfall ihr Gummi benutzt und beim Stricken "gewonnen" -> gerissen, geplatzt und in etlichen Fällen war nur noch der Gummiring am Ende des jeweiligen Gummies vorhanden.


    Manche Mädels nehmens ganz gelassen hin "och ja"; andere sagen "Du hattest Recht, ab heute nur noch die Londons" und Dritte gehen prügelt auf Dich los "Du Dreckskerl, Du Böser - Du hast es genau gewußt!"


    Bei Nr. 3 sag ich dann nur noch, daß ich es gewußt hab und sie deswegen ja auch im vorhinein drauf hingewiesen hab.



    Makaber kann es sein, wenn man ein Mädel nach einem Event (Party, Disco, Feier, etc.) daheim hat, sie fragt einen dann, ob man Gummies hätte und ihr knallt dann gleich die 100er Packung auf den Tisch mit den Worten "such Dir eins aus!". Das wäre zu viel für eine Frau.


    Deswegen: drei vier Gummies im Wagen haben (Sex im Auto, Discoparkplatz), drei vier in der Jackentasche, im Portemonnaie und daheim im Nachttisch in Bettnähe. Die 100er Packung befindet sich zwecks Nachmunitionierung im Kleiderschrank oder aber im Bad neben den O.B. Tampons. Es ist immer gut, auf einige Eventualitäten vorbereitet zu sein, weiß man(n) ja nie was kommt...

  • Zitat

    Billy Boys etc. reißen und platzen immer!" <<<


    ahh...ha ;) ... ich glaub du machst irgendwas falsch :D oder du hast stacheldraht an deinem...

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()



  • jetzt nur noch den passenden por** und einem romatnischen abend seht nix mehr im wege... 8)

  • Zitat

    Original von Veteran
    Deswegen: drei vier Gummies im Wagen haben (Sex im Auto, Discoparkplatz), drei vier in der Jackentasche, im Portemonnaie und daheim im Nachttisch in Bettnähe. Die 100er Packung befindet sich zwecks Nachmunitionierung im Kleiderschrank oder aber im Bad neben den O.B. Tampons. Es ist immer gut, auf einige Eventualitäten vorbereitet zu sein, weiß man(n) ja nie was kommt...


    Junge junge.. du scheinst der Totale Gefühlsmensch zu sein :D

  • Zitat


    Original von Vateran
    Deswegen: drei vier Gummies im Wagen haben (Sex im Auto, Discoparkplatz), drei vier in der Jackentasche, im Portemonnaie und daheim im Nachttisch in Bettnähe. Die 100er Packung befindet sich zwecks Nachmunitionierung im Kleiderschrank oder aber im Bad neben den O.B. Tampons. Es ist immer gut, auf einige Eventualitäten vorbereitet zu sein, weiß man(n) ja nie was kommt...


    Gehen die Gummies nicht nach einiger Zeit kaputt und reissen, wenn man sie ständig im Portemonnaie aufbewahrt?
    Lege die immer nur vor Parties etc. ins Portemonnaie.

    Einmal editiert, zuletzt von dieflasche ()

  • ich find den thread einfach nur klasse :D :D :D :D :D :D :D


    wer veröffentlicht jetzt noch einen testbericht der stiftung warentest??? :D

  • der thread ist fast so gut wie der wo einer die flecken aus der rückbank machen wollte

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hammer Thread, aber zu den Billy Boys und so kann ich sagen das die nicht reißen wenn man die richtig benutzt. :D


    Hab eigentlich immer welche von Billy Boy oder den anderen Marken gehabt und da is nie was passiert.


    So mal sehen was als nächstes kommt? ;)

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Hammer Thread, aber zu den Billy Boys und so kann ich sagen das die nicht reißen wenn man die richtig benutzt. :D


    So mal sehen was als nächstes kommt? ;)


    dito.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Zitat

    Original von Veteran
    Die 100er Packung befindet sich zwecks Nachmunitionierung im Kleiderschrank ...


    Deine Art das so zu schreiben finde ich einfach nur sehr genial! Habe köstlich gelacht beim durchlesen! :D

  • billy boys sind net so toll find ich.....durex is die marke der profis... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    billy boys sind net so toll find ich.....durex is die marke der profis... :D


    aha... die marke der profis.... :D ich sag jetzt nicht was ich gerade denke :D

  • Das Sommertreffen steht ja vor der Tür, da kann ja dann ausgiebig, zum Wohle des Forums natürlich :D, getestet werden, welcher Gummi der Beste ist... :D


    @ Veteran


    Dein ausgiebiger Beitrag hat meinen Tag gerettet, einfach nur geil :D
    Vorallem hast Du ja anscheinend immer 3-4 Stück im Seckel, in der Jacke, Handschuhfach etc. Rennst Du immer mit Handtasche rum, weil Du soviel Zeug immer mitnimmst :D



    PS: Wer übernimmt den Start des "Welche ist die beste Liebesposition-Threads" ??? ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!