Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • Zitat

    Original von x-mag
    danke alex hätte ja sein können, das bei der sonderaktion vielleicht das logo irgendwo anders ist oder größer z.B


    aber so kann ich mit leben !! =)


    Meine Scheiben sind aus der letzten Sonderaktion (Weinachten 2005), du wirst also wahrscheinlich genau die gleichen bekommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von k-tec
    @xmag
    entweder im dzm wie bei alex
    oder zwischen tank-temp


    k-tec
    wenn ich es mir aussuchen könnte lieber zwischen der Tank-temp anzeige!! :D


    Alex


    nein ich krieg net die gleichen ich krieg welche im R32 design ;) :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Wenns wieder so eine Sonderaktion gibt, könntet ihr das ja mal in den Mailverteiler packen. Habs dieses mal leider zu spät gesehen, beim nächsten Mal dann :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von k-tec
    xmag, einfach per mail schreiben wohin


    auch an die aktionsemailadresse ???

  • Zitat

    Original von Venom
    Wenns wieder so eine Sonderaktion gibt, könntet ihr das ja mal in den Mailverteiler packen. Habs dieses mal leider zu spät gesehen, beim nächsten Mal dann :)


    Wieso zu spät, kannst doch bis Morgen um 24 Uhr deine Mail losschicken und hast dann bis 05.06.2006 Zeit das Geld zu überweisen, meinst du nicht das kriegst du hin? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo,


    was jetzt soll ich den ganzen tacho zerlegen und wieder zusammen bauen.
    das geht sich bei meinen beruf leider nicht aus. zur zeit zu wenig freizeit.
    und ich brauche mein auto tag täglich.


    wieso kann das nicht anders funktionieren..


    habe einen golf 4 bj 4/99, 110 PS TDI mit bordcomputer


    danke falls mir igendwer einen tipp geben kann


    mfg josef


  • Das ausbauen dauert mit zerlegen scannen und zusammenbauen vielleicht 20minuten und die hat jeder oder !!


    es geht nunmal nicht anders als das du deine Tachoscheiben scannst oder ein foto von machst in ausgebautem zustand, weil man muß alle anzeigen genau erkennen können,


    und es kann ja wohl keiner von K-TEC verlangen das er sich anhand deiner z.b Fahrzeugdaten dann aus 100erten von Tachos den richtigen aussucht !! wenn dann wiedererwartend was nicht passen sollte, ist das geschrei wieder groß!!


    deshalb der einzig ordentliche weg durch ausbauen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    und es kann ja wohl keiner von K-TEC verlangen das er sich anhand deiner z.b Fahrzeugdaten dann aus 100erten von Tachos den richtigen aussucht !! wenn dann wiedererwartend was nicht passen sollte, ist das geschrei wieder groß!!


    nichtmal mit einer TN ist 100% sicher welcher Tacho drin ist

  • Zitat

    Original von black_shark
    hallo leute ich bins nichmal ich hab mal grad mein tacho ausgebaut und stelle mir gerade die frage ob es langt wenn ich es so fotografiere oder muss ich es wirklich einscannen. kann mir das mal jemand sagen bild stell ich unten rein.
    mfg marc
    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/7766/tacho5lw.th.jpg]


    wenn du so weit bist kannst die scheiben auch runtermachen und sie einscannen, dann haste schonmal eine übung für die neuen scheiben, weil da mußt du ihn sowieso weiter zerlegen!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • das ist mir klar nur hab ich gedacht es geht so weil das problem ist ich hab kein scanner. und die zeiger wollte ich jetzt nicht unbedingt wegmachen erstmal wenn es geht.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark
    das ist mir klar nur hab ich gedacht es geht so weil das problem ist ich hab kein scanner. und die zeiger wollte ich jetzt nicht unbedingt wegmachen erstmal wenn es geht.
    mfg marc


    oder mach halt zwei foto´s und versuch die scheiben etwas anzugeben und sie von hinten etwas zu beleuchten damit die zeichen besser sichtbar sind, dann sollte es gehen !!

  • gibt es keine Möglichkeit im eingebauten Zustand alle Icons zum leuchten zu bringen und den Tacho dann zu fotografieren? Ist doch in den original Prospekten der Autohersteller öfters mal zu sehen.

  • Zitat

    Original von 132KW
    gibt es keine Möglichkeit im eingebauten Zustand alle Icons zum leuchten zu bringen und den Tacho dann zu fotografieren? Ist doch in den original Prospekten der Autohersteller öfters mal zu sehen.


    Das Problem ist ja, dass die von Golf zu Golf oder auch Bora ;) zu verschieden sind und VW immer mal was geändert hat. Und selbst das ist noch nicht einmal anhand der Teilenummer zu erkennen.


    Dreh die Zeiger gegen den Uhrzeigersinn und zieh sie dabei vorsichtig nach oben weg. Dauert vielleicht ein paar Umdrehungen. Ist aber leichter, als es sich anhört!
    Dann einfach gegen das Licht halten und mit ner Kamera fotografieren. Es geht ja hauptsächlich wenn nicht sogar nur um die Position der einzelnen Kontrollleuchten ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!