Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • soll das jetzt ein witz sein?


    du willst dass wir jetzt bezahlen (50€) obwohl wir nichtmal wissen ob die aktion überhaupt läuft?


    wo steht überhaupt was von bezahlen? ich weiss davon mal gar nix ...


    ich glaube kaum dass die leute alle einfach zahlen obwohl nicht sicher ist ob das überhaupt klappt!


    und was ist wenn es nicht klappt? überweist du uns das geld dann zurück oder müssen wir 20euro zusätzlich zahlen?????

  • also es wurde von anfang an geschrieben: mindestens 10. darauf ist das ganze mit 50Eur gesetzt.


    in der automatischen antwortmail steht wohin bezahlt werden soll. (die hast du auch bekommen)


    wenn es nicht klappt (was ich nicht denke) wird das ganze selbstverständlich zurücküberwiesen.

  • achso läuft das ...
    na dann sollte mal jeder überweisen ...
    das sollte vielleicht mal gesagt werden denn in der email ist das nicht klar einsichtig dass man jetzt schon überweisen soll ...

  • was meinst du warum die bankdaten da stehen?? bzw wann du sonst zu bezahlen hast?? deswegen ja auch die frist bis 3-6. bis dahin sollte denke ich jeder banktechnisch bezahlt haben.


    edit


    fristverlängerung bis 05-06-06 sollte von mindest 10 das Geld eingegangen sein


    bestellungen aber werden nur noch bis 31-05-06 24Uhr akzeptiert

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • So, hab gerade eine kleine Info in den Ankündigungsbereich gepackt, die dort bis Morgen um 24 Uhr stehen bleibt um die Chance zu erhöhen, das die Sammelbestellung auch klappt =)


    Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke :)
    das wird hoffentlich helfen! ;)

  • Mal ne frage wegen dem Hochladen. Also ich habe den Link in der E-Mail angekilckt und dann auch Incoming gegegangen. In dem Fenster habe ich dann meine Bilder ( samt Forumsnamen ) reingezogen. Und nun, muß ich noch was kilcken oder so??? Oder wars das schon und die sind hochgeladen??


    Was ist eigendlich mit meiner der Adresse??? Wo und wann kann ich die Durchgegebn. Weil auf die Überweisung kommt ja nur das Design und der Forumsname!!!!


    So, das wars erstmal :D :D :D :D



    MFG RON


  • das hochladen geht ganz einfach du markierst die Datei mit deiner tachoscheibe, dann rechte maustaste kopieren, dann den link anklicken und im incomming ordner rechte maustaste einfügen und schon läd er hoch!!


    Deine adresse kannste einfach an die gleiche e-mailaddy schicken wie die bestellung!




    -------------------------------



    julian


    in der Mail steht aber schon eindeutig alles drin finde ich!!


    zitat aus der Antwortmail:


    2. die Aktion ist nur für SE/W8 EVO 4 und R32 Design gültig. auf den Scheiben wird im sichtbaren bereich an einer passenden Stelle unser Logo erscheinen. sonderwünsche sind zum Preis von 50Eur ausgeschlossen
    alle Bestellungen incl Geldeingang die bis zum 31-05-06 auf folgendes

    Konto eingehen werden berücksichtigt:

    bitte den Betrag auf folgendes Konto überwiesen:
    -----------------------------------------------
    ****************
    BLZ: ********
    KTO: *******
    VWZ: **********
    Betrag incl Versand:*********
    ----------------------------------------------

    bitte gebt dazu noch eure Adresse und Nickname durch.



    -----------------------


    k-tec


    was heißt den im sichtbaren bereich an einer passenden Stelle unser Logo erscheinen!!


    wo wird das den genau sein ???

    3 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von x-mag
    k-tec


    was heißt den im sichtbaren bereich an einer passenden Stelle unser Logo erscheinen!!


    wo wird das den genau sein ???


    Schau mal unter dem linken Zeiger, das kleine Teil, das meint er damit ;)


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/9707/bild0399dq.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja steht schon drin das man das geld überweisen soll aber ich dachte ich bekomm nochmal infos ob es denn jetzt überhaupt klappt und so ...


    jetzt weiss ich ja bescheid ... werd dann heut überweisen

  • Reicht es nicht wenn z.B. eine Tachoscheibe vom 1.4 hast oder bracuhst von jedem Tacho speziell die Scheibe?


    Wieviele Leute sind es bis jetzt?

  • Er braucht von jedem die Scheiben, da sich auch die einzelnen Scheiben untereinander unterscheiden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab gestern das Geld überwiesen. =) =) =)


    :DIch jetzt haben will :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Schau mal unter dem linken Zeiger, das kleine Teil, das meint er damit ;)


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/9707/bild0399dq.jpg]


    danke alex hätte ja sein können, das bei der sonderaktion vielleicht das logo irgendwo anders ist oder größer z.B


    aber so kann ich mit leben !! =)

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • @xmag


    entweder im dzm wie bei alex


    oder zwischen tank-temp


    toxic


    wie soll man wisse ob es wirklich klappt wenn noch nicht alle bezahlt haben???


    hellsehen kann denke ich niemand ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!