Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • hi,


    will auch haben.


    aber ist der halter für die tachonadel auch dabei (dieser silberne)
    und die tachoringe ist dafür aufpreis?


    welche nehmt ihr den für euren wagen das r32 oder den sportedition


    danke mfg josef

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    sind die Scheiben schwer zu tauschen?


    Ich hatte das schonmalö auseinander, kann dir also helfen =) ....das is echt kein ding :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich will sowas auch haben. is keiner aus meiner nähe der das machen kann ich hab da ein wneig bammel vor mein tacho zu zerlegen

  • Zitat

    Original von Styla
    Ich will sowas auch haben. is keiner aus meiner nähe der das machen kann ich hab da ein wneig bammel vor mein tacho zu zerlegen


    Mit der Anleitung hier kannst du eigentlich garnichts mehr falsch machen ;)


    http://k-t-e-c.de/einbau/g4.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So, bin dabei, gerade die E-Mail weggeschickt. Hatte super Hilfe von Michael alias Kuckuck. Danke noch mal an dich :D :D :D :D
    Und ganz ehrlich, ist wirklich einfacher als es am Anfang aussieht =) =) =) =)


    Sind wir jetzt eigentlich genug Leute???



    MFG RON

  • DIE AKTION LÄUFT NUR NOCH BIS MORGEN!!!


    also haltet euch ran :)



    wieviel leute haben bis jetzt bestellt? sind es genug??

  • 9. wovon 1 jetzt wieder abgesprungen ist

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • was muss ich jetzt tun damit die bestellung gültig ist.


    habe bereits eine mail geschickt das war gestern da warn samt mich erst 6 leute.


    also gebt gas ich will die dinger haben *sabber* :D


    mfg josef

  • hallo leuet habe es mir auch überlegt und bin zu dem entschluss gekommen mir welche zu bestellen was muss ich jetzt alles tun ich schreib eine e-mail und dann was ist mit dem bild muss ich das gleich mitschicken oder wie? hilft mir bitte.
    mfg marc

  • einfach eine e-mail an golf4-aktion@k-t-e-c.de schreiben!


    dann bekommt ihr eine Antwortmail in der steht ein link, auf den klickt ihr drauf, dann öffnet sich ein fenster wo ich euer Bild (welches ihr mit eurem nickname benennt) hochladen könnt!


    steht aber alles in der email die ihr bekommt, nur richtig lesen.


    alles weitere wird k-tec dann machen nehm ich mal an!!!

  • okay danke
    muss ich die scheiben im zerlegten zustand fotografieren ioder langt auch wenn ich sie so fotografiere. mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark
    okay danke
    muss ich die scheiben im zerlegten zustand fotografieren ioder langt auch wenn ich sie so fotografiere. mfg marc


    der grund warum er die tachoscheibe braucht ist ja weil es 30versch. tachovarianten beim golf gibt, deshalb reicht es natürlich nicht wenn du die einfach fotografierst sondern auf die symbole kommt es an und die sieht man nur in zerlegtem zustand!


    wie man den tacho auseinanderbaut entweder -> SUCHE oder du guckst in dem anderen thread, da steht wirklich alles drin.
    is auch net schwer ...

  • also bis jetzt haben sich 14 gemeldet.


    sollten alle(mind 10) bis zum 03-06 bezahlt haben ist die aktion erfolgreich beendet.


    wer später zahl ist nicht mit bei und wenn es unter 10 sind ist die aktion hinnfällig. also erzieht euch gegenseitig :D


    bis jetzt hat/haben bezahlt:


    1.M.S mit Design SE

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!