Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • Würd mal sagen, dass passt wunderbar.
    Nette Fingernägel ;) Deine ?! :D

    Gruß Michael

  • du seegurke :D mir reichts ich zieh aus
    fast sind sie es, aber nur fast :P
    mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark
    du seegurke :D mir reichts ich zieh aus
    fast sind sie es, aber nur fast :P
    mfg marc


    jetzt is ok !! :P

  • black-shark


    bild ist ok, aber bitte auf unseren server laden. wie in der mail beschrieben

  • Zitat

    Original von black_shark
    du seegurke :D mir reichts ich zieh aus
    fast sind sie es, aber nur fast :P
    mfg marc


    :D:D
    ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen :D:D:D

    Gruß Michael

  • puhh, knapp aber geschafft :D


    Dürfte wohl der letzte für die Auktion gewesen sein =) =) =) =)


    Gute Nacht!
    GolfMUC

  • Nicht schlecht das gibt nen Daumen von mir.

  • Ich war einer der am lautesten gemurmelt hatte wegen einer dieser Tachoscheiben jetzt habe ich weder mein Auto bei mir um den Tacho auszubauen weder Geld :rolleyes:


    @ ktec


    was ist wenn ich das Geld schonmal Überweise aber den Scann der Tachoscheibe erst einreiche wenn ich mein Auto wieder habe? Sprich in einer guten Woche?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • @all


    so aktion beendet. jetzt müssen nur noch alle bis 5-6 bezahlen.


    DaProbleM


    wenn du dich gemeldet hast ist es kein problem


    seppl00


    mit den fotos können wir leider herzlich wenig anfangen.


    weil es ist nicht ersichtich ob VDO oder Motometer tacho.


    es wurde extre geschrieben: zerlegt fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • ich hab vorgestern auch überwiesen ...

  • Hi,


    so habe gerade den Tacho ausgebaut (schritt für schritt nach der anleitung) und wieder eingebaut.


    Jetzt hab ich dass Problem das sofort ein Bremsbelag-Fehler und die Meldung "Wegfahrsperre aktiv" kommt 8o 8o. (deshalb geht der motor auch sofort wieder aus)


    Bin die ganze Zeit wirklich strikt nach der Anleitung vorgegangen und auch die Zündung war die ganze Zeit aus. (auch mit den farbigen Steckern beim Einbau 1. Grün 2. Blau)


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??? ;(


    Und ich hab noch ein kleineres Problem mit den Nadeln. Ich habe es nach mehreren Versuchen nich ganz geschafft dass sie an der selben Stelle wie vohrer fixiert bleiben. Die Zeiger bekommen einfach keine direkten Wiederstand an der Stelle wo sie stehen bleiben sollen. (immer nur ein bisschen z.b. von der 0 enfernt) ?? :(


    Wäre für Eure Hilfe echt dankbar!


    bye GolfMUC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!