Verkleidungen beziehen

  • Servus Herr Nachbar...


    was man so sieht auf den Bildern sieht schon sehr gut aus...


    Hab auch jetzt erst mein komplettes Auto mit echtem Alcantara beziehen lassen. hab als Farbkombi am Amaturenbrett und Mittelkonsole weinrot und dachhimmel ein schönes grau, könnte sogar das gleiche sein wie bei dir....kannst ja mal gerne vorbeischauen und dich inspirieren lassen.

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Servus Herr Nachbar...


    was man so sieht auf den Bildern sieht schon sehr gut aus...


    Hab auch jetzt erst mein komplettes Auto mit echtem Alcantara beziehen lassen. hab als Farbkombi am Amaturenbrett und Mittelkonsole weinrot und dachhimmel ein schönes grau, könnte sogar das gleiche sein wie bei dir....kannst ja mal gerne vorbeischauen und dich inspirieren lassen.


    Schön zu hören, hast du bilder von deiner Ausstattung?
    kannst mir ja zumailen benjaminwelz@yahoo.de


    Danke für eurer Lob! =)
    da macht man doch am leibsten gleich weiter :] 8o


    Wie man auf den Bildern sieht fehlen die Türgriffe, Lüftungen, und Spiegeldreiecke. Die werden jetzt erst fertig gemacht und dann ma sehn was ich als nächstes beziehe.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()


  • hab ich das nun richtig verstanden das su deine Türgriffe und deine Lüftungen mit acantara bezogen hast... 8o 8o


    und sag mal ist die Sicherungsverkleidung lackiert oder sieht das nur so aus?



    bezgl. bilder..kann ich imo nicht dienen..leider :rolleyes:


    bis denn =) :]

  • Der Sicherungskasten ist im 911er silber lackiert. So werden auch die Türgriffe, Lüftungen und ein paar andere Teile noch.
    Die Spiegeldreiecke hab ich gespachtelt und für meine HT vorbereitet. Denke nächste Woche kann ich die Teile einbauen.
    Das Silber spiegelt stark, sehr edel wie ich finde.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • So, nun bessere Bilder, und wie versprochen auch vom Handschuhfach.


    zuerst die Kante des Handschuhfachs
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/3751/56jv.jpg]


    hier noch zwei bessere vom Innenraum
    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/7826/33lq1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/406/67mn.jpg]


    Hab noch drei weitere, wenn ihr wollt werd ich die noch uppen,
    Kommentare erwünscht!


    gruß Ben =)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    3 Mal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • so, hab mich nun dazu entschlossen als nächstes meine Türpappen zu beziehen, da ich günstig nen zweiten Satz bekommen habe und so das ganze in Ruhe angehen kann.
    Nun stellt sich nur die Frage, soll ich die Türpappen modifizieren?
    Deshalb wäre es toll wenn ihr eure oder andere Türpappen posten könnt als kleine Anregung.
    THX Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Hab auch jetzt erst mein komplettes Auto mit echtem Alcantara beziehen lassen. hab als Farbkombi am Amaturenbrett und Mittelkonsole weinrot und dachhimmel ein schönes grau, könnte sogar das gleiche sein wie bei dir....kannst ja mal gerne vorbeischauen und dich inspirieren lassen.


    Hört sich ja echt gut an.Ich hab meine mittelkonsole bereits rot, in wagenfarbe lackiert, und mich würds mal interessieren wie das mit noch mehr rot im innenraum aussieht.Kannst du mir da vielleicht mal Bilder machen und hier posten oder mir schicken?
    k.pete@web.de
    Danke schon mal


    gruß Jan

  • Woher habt Ihr euer Alcantara bekommen? Und den Kleber? Alles beim Sattler?

  • Zitat

    Original von wizZzard
    Woher habt Ihr euer Alcantara bekommen? Und den Kleber? Alles beim Sattler?


    ja alles vom Sattler


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Das helle Alcantara macht echt viel her im Innenraum! Ein großes Lob an Benwelz!!! Das sieht einfach spitze aus!!! Besonders gefällt mir das in der Kombination mit der Lackierten Mittelkonsole.


    Hast du die Teile selber lackiert mit der Dose vom Lacker oder das ganze von der Lackiererei machen lassen?


    Mich würde einmal der Kostenpunkt der Alcantara-Aktion interessieren. Wieviel muss man berappen für das Leder und den Kleber?


    MfG Mathias

  • Zitat

    Original von wobber84
    Das helle Alcantara macht echt viel her im Innenraum! Ein großes Lob an Benwelz!!! Das sieht einfach spitze aus!!! Besonders gefällt mir das in der Kombination mit der Lackierten Mittelkonsole.


    MfG Mathias


    Danke für das Lob,
    die Mittelkonsole hab ich bei einem Kollegen, der Lackierer ist machen lassen. Glaube selbst lackiert wäre das nicht so klasse geworden.


    Über den Preis redet man normalerweise nicht ;)
    Alcantara geht vom Preis her, ist jetzt nicht so teuer das mans nicht machen könnte. kannst dich ja mal per pn melden wenn welches brauchst


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • so,
    starte gerade die Türverkleidungen mit gfk an die Boxen anzupassen und hab gerade mein Anthrazit Alcantara zurecht geschnitten. Diese hat ne Kaschierung. Wie schon geredet muss die ab, doch mit welcher Technik mach ich das am besten?
    Wer hat Erfahrung damit?!


    Gruß Ben =)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Kommt wirklich geil. Aber was noch Ultra gut zu dem Silber Lackiertem in der Mitte passen würde. Ein SE-Edition schaltknauf OEM natürlich ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Kommt wirklich geil. Aber was noch Ultra gut zu dem Silber Lackiertem in der Mitte passen würde. Ein SE-Edition schaltknauf OEM natürlich ;)


    Hast'n pic?
    Kostet?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!