Beiträge von Qbik

    Zitat

    Original von icy0699
    also bei ebay gibt doch schlüssel für um die 10€


    mfg


    stimmt ?( hab gedacht das wär spezialwerkzeug aber das sind ja ganz normale ringschlüssel.


    Zitat

    Original von DerTeigel
    Wenn das Fahrwerk nicht so alt ist und die Ringe frei laufen, kannst du die mit der Hand verstellen. Den Konterring mit einem Schlitzschraubenzieher und einem Hammer vorsichtig lösen und dann kannst du alles mit der Hand machen.


    Aber nur wenns leicht geht ansonsten machst du dir nur alles kaputt.


    alles klar.werds dann mal so versuchen.Ansonsten kauf ich mir einfach die Schlüssel.
    Danke an euch

    hey,


    müsste hinten mein Fahrwerk etwas hochschrauben und hab leider die Verstellschlüssel verloren.Gibts ne möglichkeit auch ohne diese Schlüssel das Fahrwerk hinten zu verstellen?
    Oder hat von euch jemand noch welche übrig und möchte sie verkaufen oder könnte mir seine ausleihen?
    Auf der Fk Seite sind die gerade leider nich lieferbar und sowieso nich gerade billig.


    mfg Jan

    möchte auch von meinem ori Fahrwerk auf ein Gewinde umsteigen.Hab jedoch erst knapp 40tkm runter.Eigentlich reicht es doch dann Wenn ich nur die Rotmakierten Teile wechsle oder sind z.b. Domlager auch schon relativ früh verschlissen?Was würdet ihr auf jeden Fall wechseln?


    hey,
    du kannst die mittelkonsole aber auch ganz ausbauen und diese dann lackieren.
    Hier hats ne anleitung zum Ausbau
    -klick-
    wie man das Material vorbehandelt usw findest du dann in der Suche.


    Mfg Jan

    Hey,


    hab das Problem,dass bei mir auf einmal das Armaturenbrett Risse bekommen hat und zwar auf der Beifahrerseite auf dem "Airbagdeckel".Die stelle hat etwa 4cm durchmesser und ist kreisrund.Sieht also so aus als würde irgendwas von innen aufs Armaturenbrett drücken.
    Mein Golf ist BJ. 2003 und hab am Armaturenbrett noch nie was gebastelt.Das kanns ja eigentlich nicht sein
    Jetzt meine fragen:

    • hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt
    • hat man da chancen bei VW ein neues auf Kullanz oder so zu bekommen?
    • Ist der "Airbagdeckel" ein seperates Teil oder ist er mim gesamten Armaturenbrett verbunden


    Danke, Jan