Verkleidungen beziehen

  • Sieht wirklich Top aus

  • BILD



    Preis weiss ich leider grad nicht musst einfach die SuFu nutzen da findest TN usw.


    Bischen schlechtes Bild, aber den find ich auch sehr geil... nur über den weiss ich leider rein gar nichts.


    Bild

  • also so wirklich überzeugen tun mich die nicht, is nicht wirklich nen Unterschied,
    TOPIC: also wie bekomm ich die Kaschierung ab?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    TOPIC: also wie bekomm ich die Kaschierung ab?


    Gute Frage! Das würde mich auch brennend interessieren! :)
    Hab auch schwarzes Alcantara rumliegen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hab noch nie gehört, dass man das abbekommt. Das ist doch auf der Rückseite des Stoffes integriert.
    Meiner Meinung nach kann man den Stoff auch direkt ohne den verstärkten Rücken kaufen. Oder vielleicht kann man's runterschleifen :baby:

  • @ benzwelz,
    jo, ist sehr schick geworden!!!



    @ all,
    habe sehr auffälligen stoff gekauft, hat einer von euch auch einen sehr auffälligen ungewöhnlichen stoff...!? was habt ihr alles damit bezogen ohne das es nach proll aussieht oder eben zu overstyled!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hi,


    hab jetzt einfach mal angefangen ein teil zu beziehen!
    sieht schon ganz gut aus, nach meiner meinung!
    habs aber noch net komplett fertig, bin gespannt, wie es nachher im wagen aussieht!


    aber das mit dem sprühkleber ist ja ne riesen sauerrei!
    meine finger haben volle bombe geklebt, hammer hart das zeug!


    bilder reiche ich noch nach...! =) :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Welchen Sprühkleber haste denn ??? Hab den von Patex, geht endgut damit.....

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Welchen Sprühkleber haste denn ??? Hab den von Patex, geht endgut damit.....


    meiner ist von WÜRTH.
    ist ne 500ml dose und ist sehr einfach damit!
    klebt sehr gut und hat einen sehr schönen spühkopf, sprich, der sprüht schön sauber und etwas breiter...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • 8o 8ooha!und wo soll das überall hin???aber der erste versuch sieht schonmal nicht schlecht aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Zitat

    Original von Skychaser
    aber der erste versuch sieht schonmal nicht schlecht aus!


    Danke!



    Zitat

    Original von Skychaser
    8o 8ooha!und wo soll das überall hin???


    keine ahnung, wollte nur wenige stellen damit bekleiden...!
    weils eben einfach hammer hart auffällig ist, aber z.b. an dieser stelle find ichs sehr geil...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Nicht schlecht,
    ich bin gerade dabei meine Türpappen mit Formvlies anzupassen und zu beziehen.
    Ich bin schon ganz heiß auf meine fertigen Türverkleidungen =)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!