Verkleidungen beziehen

  • Zitat

    Original von benwelz
    Nicht schlecht,
    ich bin gerade dabei meine Türpappen mit Formvlies anzupassen und zu beziehen.
    Ich bin schon ganz heiß auf meine fertigen Türverkleidungen =)


    mach schön ein paar bildchen, damit wir alle was davon haben...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman



    keine ahnung, wollte nur wenige stellen damit bekleiden...!
    weils eben einfach hammer hart auffällig ist, aber z.b. an dieser stelle find ichs sehr geil...! =) :]


    gut weil zuviel davon würde sicher nicht mehr gut aussehen!bin mal auf das endergebnis gespannt!

  • Zitat

    Original von Skychaser


    gut weil zuviel davon würde sicher nicht mehr gut aussehen!bin mal auf das endergebnis gespannt!


    jo, zuviel davon wirkt echt net mehr!


    und aufs ergebnis bin ich auch gespannt!!! :baby: :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    mach schön ein paar bildchen, damit wir alle was davon haben...! =) :]


    bye
    theisman


    werde später erste Bilder machen, bin zwar noch lang net fertig aber nen Zwischenstand gibbts trotzdem


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    werde später erste Bilder machen, bin zwar noch lang net fertig aber nen Zwischenstand gibbts trotzdem


    und, wie weit bist du!?
    hast schon bilder gemacht...!?
    poste doch mal bitte ein paar!


    danke!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • werd jetzt welche machn, gestern hats leider nichtmehr geklappt. Sobald mein Account dann freigeschaltet wurde von einem der Admins (Screen im Tarif- und Buchungs-Support-Thread) werde ich die Bilder posten.
    Wenn alles klappt also heute gegen Abend.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • So also, nun meine Bilder vom aktuellen Stand, alle Türverkleidungen wurden komplett zerlegt und so siehts bis jetzt aus


    -> Die ersten beiden oberen Verkleidungsteile (eine Vorne eine hinten) wurden mit Alcantara in Anthrazit bezogen, Türöffner is noch nicht ausgeschnitten, also nicht wundern.
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/3585/dsc00244pq0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/1148/dsc00245wh4.jpg]


    -> Des weiteren hab ich die hinteren Türverkleidungen etwas bearbeitet und die zu sehende ist fertig geschliffen und wird vllt. heut noch bezogen.
    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/1527/dsc00246jx0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/1850/dsc00247uu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/399/dsc00248gw1.jpg]


    Diese werden dann mit beigem Alcantara bezogen wie auf Seite 2.
    War ne heiden Arbeit das so hinzubekommen das ich 100% zufrieden war.
    So, nun sind eure Komentare erwünscht


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sau stark, wie hast du die oberen teile der türverkleidung abbekommen?
    rausgebrochen einfach?? und wie wieder dran???

  • Zitat

    Original von t0xiC
    sau stark, wie hast du die oberen teile der türverkleidung abbekommen?
    rausgebrochen einfach?? und wie wieder dran???


    Auf der Rückseite der Verkleidungen sind ja Verbindungen in Form von gelbem Kleber und verschmolzenen Stiften.
    Das ganze hab ich mit dem Heißfön leicht angewärmt und rausgezogen. Ging relativ gut.
    Zusammengeklebt wird es wieder mit Sikaflex, prima PU Kleber (ähnlich wie Elchkleber, den vllt. einige kennen)


    So sieht der Kleber aus
    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/04/i/07/b2/39/b2_1_b.JPG]



    UPDATE:
    Hab gerade noch das Alcantara drüber gelegt um ma zu schaun ob alles passt, das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten, so wirds dann aussehn.


    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/3020/dsc00249yk9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img131.imageshack.us/img131/5518/dsc00250ux8.jpg]


    Wenns bezogen ist gibts dann wieder news


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • silkaflex hab ich einige tupen da ... ok danke :)

  • echt geile sachen was ihr da mit dem Alcantara macht! Was kostet denn der Stoff für z.b. den dachhimmel
    (auch wenn man über preise nicht redet!)?
    :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • @ benwelz,
    sieht klasse aus, halt uns auf dem laufenden und immer schön brav bilder machen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich habe jetzt mal angefangen, die unteren Amaturen zu beziehen. Leider ist mein Alcantara nicht ganz so schwarz wie das in den Sitzen (eigentlich isses eher grau), aber der Kontrast ist nicht schlecht.


    Die Kaschierung langweilt mich ein wenig! Ist echt aufwendig, die wegzumachen.
    Habe mir extra 3 versch. Bürsten gekauft. 2 mit Metallbürsten, eine normale. Ist zwar mühselig, geht aber.


    Bin mit den ersten Versuchen ganz zufrieden, obwogl ich bei Rundungen ein wenig gepatz habe ( falsch eingeschnitten ). Kommt aber so schon ziemlich edel!


    Greetz
    NAS-T


    P.S. Bilder gibbet, wenns fertisch is! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Zitat

    Original von Nas-T
    P.S. Bilder gibbet, wenns fertisch is! :)


    wann wird das sein...!? :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    wann wird das sein...!? :]


    bye
    theisman


    Wills am freitag fertig machen, da ich am Sonntag aufs Treffen in Bamberg fahr! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!